Personal Brand Fotografin Kitty Fried trifft Human Design Coach Silvia Kanth

Human Design – bis vor zwei Jahren wusste ich gar nicht, was das ist. Und auch die Vorstellung, dass mein Geburtstag, meine Geburtszeit und auch der Ort, an dem ich zur Welt kam, irgendwelche Dinge über mich aussagt, war ziemlich abstrakt. Ist es heute immer noch ein bisschen.

Fakt ist, auf dieser Reise durch meine Selbständigkeit bin ich schon so vielen Frauen begegnet, die eine tiefere Verbindung ins Universum spüren, als ich es bislang tue. Frauen, die ihre spirituelle Energie erfassen und auch leben können.

Ich befinde mich da immer noch auf dem Weg, auch hin zu dem Verständnis, dass diese tiefe Intuition, die ich in mir spüre und der ich so oft folge, am Ende auch eine kosmische Energie ist.

Heute weiß ich, dass meine 3er-Line, nämlich die Abenteurerin in mir mich dazu gebracht hat, mich mit dem Thema Human Design zu beschäftigen. Oder vielleicht sogar auch ein Wink des Universums, denn mein allererstes Human Design Reading habe ich nämlich gewonnen 😉

Nachdem ich mit Silvia arbeiten durfte, habe ich mir auch von ihr nochmal ein Reading geben lassen – speziell ausgerichtet darauf, wie ich im Business-Umfeld so ticke. Ich wollte verstehen, warum an manchen Stellen krasse Widerstände für mich spürbar sind und andere Themen total leicht fliessen können. Human Design ist dafür ein kraftvolles Werkzeug und Silvia macht es einem mega leicht, die ganze Impulse daraus, zu verstehen und bestenfalls auch ins Business zu übertragen.

Als Generatorin fliesst meine Energie immer dann, wenn ich Dinge machen kann, auf die ich gerade voll Bock habe. Hört sich im Moment sprunghaft und nach Blumenwiese an, ist aber -zu Ende gedacht- total effektiv, denn wenn ich Freude an dem habe, was ich gerade tue, dann geht es auch leichter von der Hand.

So wie das Shooting mit Silvia – es war wie ein Coffee Date. Wir haben nebenher über alles mögliche geplaudert und entstanden ist eine richtig coole Bilderstrecke, die Silvia jetzt ganz aktuell auf ihre frisch aus der Taufe gehobene neue Webseite gepackt hat. #yeahhh

Ich finde das doppelt toll, denn Silvia wollte ursprünglich gar keine Webseite. Vielleicht habe ich einen kleinen Teil dazu beigetragen, dass es sie es sich anders überlegt hat: Ich finde, jede Unternehmerin braucht ein Schaufenster im Netz, dass ihr allein gehört!

Humand Design brandingBootcamp Silvia Kanth

Die Seite ist mega geworden auch dank der Energie von Katja Scalia, die versteht worum es in solchen Projekten geht und die dann richtig cool auf die Straße bringt.

Die Verbindung der beiden ist über das brandingBootcamp -Programm- entstanden: Beide sind dort nämlich als Expertinnen mit an Board!

Wenn Branding Photos, dann Kitty Fried.

Es ist nun schon eine Weile her, dass ich ein Shooting bei Kitty gebucht habe. Der Kontakt war von Anfang an professionell und sehr sympathisch. Die Aufnahmen fanden bei mir zu Hause statt, was die Bilder nochmal authentischer macht. Kitty versteht es, mit ihrer humorvollen und unkomplizierten Art, das Shooting zum (unverkrampften) Erlebnis zu machen.

Einige Tage später bekam ich eine Auswahl an Fotos und konnte mich kaum entscheiden: ein Foto schöner als das andere. Meine Favoriten habe ich direkt bekommen, die anderen kann ich jederzeit nachträglich bestellen. Obwohl ich die Fotos anfangs nur für Social Media einsetzen wollte, haben sie jetzt ihren wohlverdienten Platz auf meiner Website bekommen. Auch auf meiner Visitenkarte ist mein Lieblingsfoto drauf.

Ich bin einfach mega happy mit dem Ergebnis und das Feedback, das ich auf die Fotos bekomme, ist ausschließlich positiv. DAAAANKE nochmal!

Ich danke dir Silvia für unsere wundervolle Verbindung und freue mich schon auf das nächste Bootcamp mit dir als Expertin rund um das Thema Human Design.

Kitty

Silvia | Im Netz | Instagram | LinkedIn

Bilder (Auszug) aus dem Branding Fotoshoot mit Siliva in der Nähe von München findest du HIER

SHARE THIS STORY
BrandingBootcamp Mentoring Programm Kitty Fried

BrandingBootcamp

-Programm-

NÄchster STart: 25. September 2023

Ich will dabei sein!

Kitty Fried Kaffee München Schreiben

Für Manche ist es der einzige Newsletter, den sie WIRKLICH lesen:

Hier gibt's den Realtalk und den Einblick in mein Leben als Unternehmerin und Marke.

Ein Coffee-Date ohne Geheimnisse quasi.

Gespickt mit News, Ideen und Visionen rund um das Thema Personal Branding.

Ich möchte ihn auch lesen!

Kitty Fried Personal Brand Expertin