brandingBootcamp Programm Markenworkshop
Du bist deine Marke

Das folgende Video ist auf Vimeo gespeichert. Mit Klick auf 'Play'

stimmst du den Nutzungs- und Datenschutzbedingungen zu.

brandingBootcamp Programm Kitty Fried

BrandingBootcamp

-Programm-

Endlich authentisch erfolgreich

Start: 09. Januar 2023

Ich will dabei sein!

Menschen kaufen von Menschen.

Ein Personal Brand zu sein, ist nichts, was Dienstags und Freitags in deinen Terminkalender einplanst. Es ist kein Insta-Post oder ein Profilbild.

Zu einer Marke zu werden, ist eine Grundeinstellung.

Es bedeutet, Klarheit darüber zu haben, wer du bist.

Wie du gesehen werden möchtest. Wofür du stehst und eingekauft werden willst.

Bist du bereit?

BrandingBootcamp Mentoring Programm Kitty Fried Personal Branding

Hat dein Bauch

mehr als zwei Mal Ja! gesagt?

Dann Bist du hier genau richtig!

JAAA!

BrandingBootcamp Mentoring Programm Kitty Fried

BrandingBootcamp

-Programm-

START: JANUAR 2023

Ich will dabei sein!

brandingBootcamp Kitty Fried 8 Wochen Programm

Auf dem Weg zu deinem Personal Branding gehen wir

Schritt für Schritt durch diese Themen:

Wer bist du

Zielgruppe, Markt & Kundenwahrnehmung

Positionierung, USP & Pitch

Angebot & Pricing

Ziele, Erfolgsdefinition

& Vision-Board

Alles über Brandingfotos

Customer Journey

Bereit für Details?

Dein Branding Handbuch

Zusätzlich bekommst du zu weiteren Themen den

"Impuls der Woche"

Personal Branding Mentorin Kitty Fried München

Nadja Schwind

Personal Branding Fotos Grafikdesignerin Maren Schwitalla

Maren Schwitalla

Selbst.Sein - Frau.sein

Business als Spiegel deiner selbst

Katja Scalia

Silvia Kanth

Human Design im Business

Website - Mit Strategie und ohne Stress

Anne Kitzmann-Schubert

Janet Reichardt

Kitty Fried Personal Brand Expertin trifft Anne Kitzmann Brandingfotos

Dein Money Mindset

Stilberatung - Sei du selbst, denn das steht dir am besten!

Julia Loder brandingBootcamp Kitty Fried
Marion Suiter brandingBootcamp Kitty Fried
Regina Fingerhut brandingBootcamp Kitty Fried

BrandingBootcamp Mentoring Programm Kitty Fried

+

Dies ist KEIN Selbstlernkurs, sondern alle Themen werden in Live-Sessions

mit Workshop-Charakter besprochen

Community

Alles Live

+

+

+

+

Workbook

Das Will ich!

BrandingBootcamp Mentoring Programm Kitty Fried

BrandingBootcamp

-Programm-

In 8 Wochen zum Personal Brand

09. Januar 2023

Ich will dabei sein!

BrandingBootcamp Mentoring Programm Kitty Fried Personal Branding

Du gewinnst Kapazitäten und Freiraum für das, was dir wirklich Spaß macht.

Du wirst nicht mehr im Außen nach Antworten suchen, sondern die Zuversicht und das Vertrauen haben, diese in dir selbst zu finden.

Du kennst jetzt deine Stärken, bist viel mehr bei dir selbst und kannst darauf in deinem Business aufbauen.

Du wirst deine Prioritäten klarer definieren können.

Du kennst deine(n) Kund:in, hast dich in deinem Markt gut positioniert und dein Angebot fokussiert.

Du hast einen roten Faden für deine Marke und ein Personal Branding Handbuch, welches dir bei all deinen Entscheidungen Stütze sein wird.

Nach dem Programm wirst du viel mehr Klarheit haben zu den Botschaften deiner Marke.

Durch die Community und den Austausch bekommst du unfassbar viele Impulse und gewinnst jede Menge Selbstvertrauen und Mut.

Du wirst so mega Bock haben auf diese neue Etappe in deinem Business, dein Feuer wird (wieder) lodern und du wirst nicht zu bremsen sein!

Deine Marke wird konsistent und professionell sichtbar. Du wirst als Expertin in deinem Markt wahrgenommen.

Entscheidungen werden sich leichter anfühlen, weil du die Richtung kennst, in die du gehen willst.

Du bist deine Marke

Dein ganzer Auftritt wird professioneller und du ziehst wertschätzende Kund:innen in dein Feld.

Du wirst dich endlich authentisch fühlen, so wie du rausgehst und nicht mehr nach dem "Richtig oder Falsch" fragen.

Ja, das will ich für mich!

Was Teilnehmerinnen sagen

Eine sehr intensive Zeit

Es hat wahnsinnig viel bewegt in mir. Alles fühlt sich jetzt mega stimmig an!

Ich wusste, dass es cool sein wird!

Zum Schluss fließen alle Puzzleteile zusammen. Jetzt hab ich einen Leitfaden. 

Zum Kern der Marke

Das brandingBootcamp wird seinem Namen defibitiv gerecht!
Ich habe mich persönlich viel besser kennengelernt.

Ein tolles Gefühl

Wir hatten super viel Spaß in der Gruppe. Ich konnte so viel mehr Klarheit gewinnen und bin mir selbst und meiner Marke viel bewusster geworden.

Die beste Entscheidung meines Lebens

Ich bin in mich selbst eingetaucht, denn ich hatte Zeit & Raum, um mich mit mir selbst zu beschäftigen.

Sich gegenseitig inspirieren

Ich habe unheimlich tolle Powerfrauen getroffen - im Bootcamp geht es auch um das Miteinander. Ich kann es jedem nur empfehlen!

BrandingBootcamp Mentoring Programm Kitty Fried Personal Branding

Investition.

Wöchentliche Live Calls

inkl. Aufzeichnung - jederzeit abrufbar

Regelmäßige Live Q&As mit mir

Wöchentliche Impulse unserer Expertinnen

Zugang zur exklusiven Communityplattform

Bootcamp-Schwester(n)

zum Austauschen und Anfeuern

Umfangreiches Workbook

Zugang zu allen Events und Updates

zum Einführungspreis

zwei Teilzahlungen:

50% bei Buchung; 50% Januar 2023

3400 EUR

netto

Ich will das machen!

Berliner Wurzeln, schwer verliebt in Kaffee, Karamell und Cottage Gärten.

Urlaub gerne immer woanders und schlafen definitiv ohne Socken...

Meine Mission in dieser Welt ist es, Unternehmerinnen - wie dir - in die Sichtbarkeit zu helfen, indem ich sie wirklich SEHE.

Mir ist so wichtig, dass du bist, wie du bist.

Dass du den Raum bekommst, den du verdienst. Denn nur so entfaltest du deine ganze Magie und bringst dein ganzes Potential auf die Straße.

Ich bin seit 14 Jahren als Fotografin unterwegs, seit 7 Jahren voll selbständig. Die Reise zu mir selbst habe ich vor langer Zeit angetreten und mich mittlerweile als Personal Brand etabliert. Menschen die mich aus dem Netz kennen und mich dann live treffen, haben das Gefühl, mich schon lange zu kennen.
Und das wünsche ich mir auch für dich: Mein Ziel ist es, dass du mit deinem Business so erfolgreich bist, wie du es möchtest. Dass Kund:innen zu dir finden, die dir vertrauen und dich wert-schätzen.

Dazu reiche ich dir die Hand, lass dich an meinen jahrelangen Erfahrungen teil haben und stelle dir die richtigen Fragen auf deinem Weg zum PERSONAL BRAND.

Ich will es angehen!

FAQ

Die Auftakt-Session findet am Montag, 09. Januar 2023 via Zoom statt.

Wann geht's los?

Wir treffen uns jeden Montag am Nachmittag für das Thema der Woche via Zoom. Diese Session kann zwischen 60-90 Minuten lang sein.

In jeder Woche Mittwochs bzw. Donnerstags Nachmittags finden die Impulse der Woche mit unserer Expertinnen statt. Diese dauern etwa 45 Minuten.

Zwei-Wöchentlich findet eine Q&A Session mit mir statt. Der Termin wird kurzfristig bekannt gegeben.

Für die Bearbeitung der Fragen und Aufgaben solltest du dir pro Woche mindestens 90 Minuten Zeit einplanen - in einigen Wochen wird es sicher darüber hinaus gehen.

Wann sind die Inhaltssessions und wie viel Zeit muss ich mir einplanen für das brandingBootcamp?

Ja, du wirst vorab ein gedrucktes Workbook für dich bekommen, in dem du alle deine Impulse, Ideen, Aha-Momente und alles Wissenswerte eintragen kannst.

Gibt es ein Workbook?

Wie findet Austausch statt?

Es gibt eine exklusive Community-Plattform, auf der du dich mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen kannst. Natürlich werden mein Team und ich dort auch regelmäßig deine/eure Fragen beantworten oder für die Live Q&A's sammeln.

Zusätzlich werden die Teilnehmerinnen in Paare eingeteilt, so dass Jede eine Business-Schwester zur Seite hat, die den gleichen Weg geht. Auf diese Weise habt ihr immer einen ersten Ansprechpartner!

Wie kann ich buchen?

Bitte nutze das verlinkte Anmeldeformular, um mir deine Geschichte zu schicken. Wir vereinbaren einen kurzen Zoom-Call, um uns kennenzulernen und sicher zu stellen, dass du aus der Teilnahme am brandingBootcamp wirklich den nächsten Schritt ziehen kannst.

Wie läuft die Bezahlung?

Ab einer Teilnehmerzahl von vier wird das brandingBootcamp auf jeden Fall stattfinden. Die maximale Anzahl sind 16 Teilnehmerinnen.

Für die Buchung wird dir als Reservierungsgebühr 50% der Gesamtsumme sofort in Rechnung gestellt. Der Rest ist fällig 7 Tage vor Beginn und wird gesondert in Rechnung gestellt.

Du hast noch weitere Fragen?

Schreib mir gerne eine Email und stelle mir deine offenen Fragen!