#deardiary

Paarshoot-Paarfotos-München-Hochzeit-Verlobung-Brautpaar-Bayern-Fotografin
Lässiges Paarshoot in München – Shira & Marko

...Dabei zeigen die beiden auf so herrlich entspannte Weise wie viel Spaß man bei so einem Paarshoot haben kann. Wenn dann noch ein bisschen Wind und eine fantastische Münchener Abendsonne dazu kommen, ist es praktisch der Jackpot. Aber seht selbst...

Spendenaktion-Kalender2019-charity-Kitty-Fried3
Ein Weihnachtsgeschenk mit Sinn

Whooopwhoop... ist das toll, wieder hier zu sein!! Hier auf dem Blog und hier an diesem Punkt im Jahr... Ich wüsste keinen besseren Anlass, endlich wieder mit dem Schreiben zu beginnen, als den folgenden: Meine jährliche Charity-Aktion. (mehr …)

Muenchen-Tipps-stressfreie-Hochzeit_Kitty-Fried-Photography-9
09 03 2018| Hochzeit, Inspiration
Tipps für eine stressfreie Hochzeit

Neulich. Da war dieser Tag, an dem einer von euch dem Anderen diese eine Frage gestellt hat. …Mit wild klopfendem Herzen, so als wäre man der Halbzeit-Act beim Super Bowl. …Mit überall Schmetterlingen und Ausrufezeichen und auch ein paar  Fragezeichen. …Mit einem mulmigen Gefühl und doch so viel Sicherheit und Vertrauen.  (mehr …)

Lifestyle_Portrait_Porträt_Frau_Portraitfotos_Kitty_Fried_Photography_Muenchen_munich_Portraitfotografie_wedding_hochzeit1
02 03 2018| Lifestyle, Portrait
Lifestyle Portrait in München

Wir rennen. Und die Zeit rennt mit uns. Oder rennt uns voraus. Manchmal fühlt es sich so an als wäre es nie so hart gewesen, sich selbst treu zu bleiben. Und gleichzeitig fühlt es sich so an, als wäre jeder einzelne von uns verzweifelt und kontinuierlich auf der Suche nach seinem eigenen Weg zu zeigen,...

(24)Hochzeit_wedding_inspiration_flowers_blumen_gut_sonnenhausen_Kitty_Fried_Photography_Kochstall_yellow_gelb_grey_grau
26 02 2018| Hochzeit, Inspiration, Lifestyle
Du brauchst keine Blumen auf deiner Hochzeit

...wenn du mich fragst, würde ich dir sagen: DAS IST EINE RICHTIG DICKE LÜGE! Ich verstehe das, wenn es um Hochzeiten geht, ist es ultra leicht sich im Schnickschnack zu verlieren. Nicht nur für die Tischdekoration sondern für alles mögliche: Gastgeschenke, Taschentücher, Fotobooths, Seifenblasen und Luftballons... Aber was ich ehrlich gesagt unverzichtbar finde, sind Blumen...

Freitag_Frage_Talent_question_Friday_kitty_unplugged_Kitty_Fried_Photography_flow_elopement_intimate_wedding_hochzeit1
23 02 2018| Inspiration, Kitty unplugged
Welches Talent hättest du gern?

Es ist Freitag, lute und ich möchte heute gerne eine neue Blogserie starten, damit wir uns ein bisschen besser kennenlernen! Was meinst du? Also ein Hoch auf Freitage und darauf, dieses anonyme Internet ein bisschen persönlicher zu machen... (mehr …)

(2)Einsteiger_Blende_ISO_Verschlusszeit_Fotografie_Kitty_Fried_Photography_Lifestyle_DSLR
19 02 2018| Fotografie & Business, Kamingespräch
Blende | ISO | Verschlusszeit – Das magische Dreieck

Es ist bitterkalt draußen, zumindest hier in München, und der Winter gibt sich nochmal die Ehre. Ein Grund mehr, sich in gemütlicher Runde am Kamin zu treffen und ein bisschen über Fotografie zu plaudern: Heute geht's um das magische Dreieck aus Blende - ISO - Verschlusszeit. Die manuelle Belichtungssteuerung an deiner (DSLR) Kamera, also. Bist...

(25)_Elopement_Cornwall_heiraten_Ausland_blaues_brautkleid_blue_wedding_dress_individual_intimate_hochzeit
17 02 2018| Hochzeit, Inspiration, Paare, Reise
Hochzeitsvision trifft Realität

Es war ein Abenteuer. Beinah Stoff für einen Independent-Road-Movie. Die Geschichte hat viele Facetten. Lustige, emotionale und lehrreiche. Ich möchte dir heute den Teil der Geschichte erzählen, der dir dabei helfen wird, dich in Bezug auf dein Hochzeitskonzept ein klein wenig mehr Zen werden lassen. Der Teil, in dem es darum geht, wie eine Idee,...

DIY_hochzeit_wie_how_to_Kitty_Fried_Photography_destination_outdoor
09 02 2018| Hochzeit, Inspiration, Lifestyle
DIY für deine Hochzeit

Es muss schon spät in der Nacht gewesen sein als wir von unserer Hochzeitslocation nach Hause fuhren - zumindest erinnere ich mich noch, dass ich mich sehr müde und erschöpft gefühlt habe und uns die Dunkelheit bereits umhüllte. Fast alles war vorbereitet und 'aufgebaut': Wandbehänge, Tischdecken. Tisch- und Menükarten, Kerzengläser, Gastgeschenke und Gästebücher. Die Blumen...

Engagement_Kitty_Fried_photography_individuelle_Fotografie_photography_Hochzeit_München_wedding_elopement
Anerkennung & Selbstliebe

Als ich anfing zu Fotografieren - als Kind, mit einer analogen Kamera und einem 24-Bild-Film - tat ich das höchstwahrscheinlich, weil mein Vater auch fotografierte. Meistens im Urlaub. Oder zu Weihnachten. Diese Bilder waren kostbare Schätze. Auch wenn sie verwackelt waren. Oder unterbelichtet. (mehr …)

error: Content is protected !!