#girlboss

Your worst battle
is between what you know
and what you feel

Lass uns ehrlich sein – ein eigenes kreatives Business zu führen, bedeutet oftmals eben genau das. Du kämpfst. Du bist unsicher. Ständig hinterfragst du dich und das, was du tust. Du schuftest. Auf der anderen Seite spürst du dieses Bauchgefühl in dir, bist aber zu oft zu vorsichtig, um (nur) darauf zu hören.

Ich weiß, wie es dir geht. Ich war auch an diesem Punkt und komme auch heute noch immer wieder dahin zurück. Von Zeit zu Zeit.

Auf meiner bisherigen Reise habe ich allerdings eines gelernt: Ich bin nicht allein. Es gibt so viele andere Kreative da draussen, denen es ganz genauso geht wie mir. Die die selben Herausforderungen zu meistern haben. Die gleichen Zweifel hegen. Die aber, genau wie ich, ihre eigenen Erfolgsgeschichten schreiben.

Mich mit Menschen zu unterhalten, die mich verstehen und so fühlen wie ich – mich auszutauschen – hat mir in der Vergangenheit riesig geholfen. Hilft mir immer noch und immer wieder.

Für mich ist es mittlerweile so zentral, Menschen zu haben, denen ich meine Fragen stellen kann. Und die mir die richtigen Fragen stellen, damit ich für mich selbst Antworten finden kann.

Du suchst noch

nach so Jemandem?

  • Never stop doing your best just because someone doesn’t give you credit

  • kitty_fried_photography_business_coaching_4

#quickcontact - Schreib mir!

kitty_fried_photography_business_coaching_6

Ich bin hier…

 

…um deine Fragen zu beantworten. Um dir einen kleinen Rat zu geben,
wenn du ihn brauchst oder eine Richtung.
Ganz egal ob du gerade dein Business aufbaust
oder schon einige Jahre dabei bist.

Meine Einzel-Coaching-Sessions finden bei mir zu Hause statt
oder online via Skype.

Schreib mir einfach und ich schicke dir mein Coaching-Angebot per Email!



    #PERSONALBRANDING – DU BIST DEINE MARKE!

    www.lilla-f.de

    Gerade als kreative(r) Unternehmer(in) ist es leicht,
    sich hinter der eigenen Arbeit zurückzuziehen.
    Oder versteckst Du dich nicht sogar manchmal dahinter?

    Dabei bist doch du der Kern deiner Marke. Du bist es, wodurch dein Angebot einzigartig wird.
    Du. Mit all deinen Macken, deinen Werten und Überzeugungen.

    Wer bist Du, wenn Du niemand sein musst?
    Wenn du  kein Spiel spielen musst, nichts vorgaukeln.
    Wenn du ganz du selbst sein kannst…

    Ich  bin überzeugt, dass jeder von uns mehr ist als sein Produkt.
    Und deswegen gebe ich kreativen MacherInnen eine Stimme.
    Mit Lilla · F by Kitty Fried
    · Personal Branding Stories & Mentorings ·

    Hier erfährst Du mehr…

    #DEARDIARY - Learning is growing

    Spendenaktion-Kalender2019-charity-Kitty-Fried3

    Ein Weihnachtsgeschenk mit Sinn

    Freitag_Frage_Talent_question_Friday_kitty_unplugged_Kitty_Fried_Photography_flow_elopement_intimate_wedding_hochzeit1

    Welches Talent hättest du gern?

    Engagement_Kitty_Fried_photography_individuelle_Fotografie_photography_Hochzeit_München_wedding_elopement

    Anerkennung & Selbstliebe

    Einsteiger_Fotografie_Kitty_Fried_Photography_Lifestyle_DSLR

    Start in die DSLR Fotografie

    #meinonstagram

    Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

    Fehler: Keine Beiträge gefunden.

    Stelle sicher, dass dieses Konto Beiträge auf instagram.com besitzt.

    error: Content is protected !!