Lifestyle Portrait in München

#deinezeitistjetzt
Lifestyle_Portrait_Porträt_Frau_Portraitfotos_Kitty_Fried_Photography_Muenchen_munich_Portraitfotografie_wedding_hochzeit1

Wir rennen. Und die Zeit rennt mit uns. Oder rennt uns voraus. Manchmal fühlt es sich so an als wäre es nie so hart gewesen, sich selbst treu zu bleiben. Und gleichzeitig fühlt es sich so an, als wäre jeder einzelne von uns verzweifelt und kontinuierlich auf der Suche nach seinem eigenen Weg zu zeigen, wer man ist… Macht das Sinn? 

Just be yourself. 
Let people see the real, imperfect, flawed, quirky, weird, beautiful and magical person you are.

Die Welt is so transparent geworden. Und in jedermanns Reichweite. Wenn du nur willst, kannst du dich mit der ganzen Welt vernetzen. Die Geschichten von so vielen verschiedenen Menschen lesen, hören und verfolgen.

Ich persönlich finde das extrem spannend und inspirierend und auch motivierend. Und zur selben Zeit ist es so unglaublich überwältigend und fordernd. Weil du IHNEN dabei zusiehst wie sie tun, was immer sie auch tun. Und wie sie es auf IHRE Art tun. Immer mit der Frage im Kopf, was ist eigentlich MEIN Weg. Wer bin ICH?

Ich glaube, es braucht ein bisschen Lebenserfahrung, um herauszufinden, wer man selber ist (oder werden möchte) und dann – was noch viel wichtiger ist – dem treu zu bleiben. An den eigenen Werten und Prinzipien festzuhalten. Sich selbst zu lieben und zu akzeptieren, egal was oder wie andere etwas tun oder sagen. Und dann raus zu gehen, das Leben zu feiern, gütig zu sich selbst zu sein und das auch mit anderen zu teilen.

Wenn wir das können und schaffen, stechen wir automatisch aus der Masse heraus. Denn jeder von uns ist einzigartig. Und plötzlich vergeht die Zeit ein kleines bisschen langsamer und wir beginnen zu atmen und zu LEBEN. Und wir hören auf zu rennen. Zumindest ein bisschen.

Ich bin so dankbar, dass Angie für sich selbst entschieden hat, eine Lifestyle Portrait Session bei mir zu buchen. Einfach wegen der Sache selbst. Weil sie sich selbst so liebt, wie sie ist. Weil sie dankbar ist für das Leben, das sie lebt. Weil sie für eine kleine Weile aufhören wollte zu rennen. Und um die Zeit selbst zu umarmen.

Danke Angie, dass du so ein wahnsinnig positiver Mensch bist. Und so dankbar. Und so wunderschön – innen und aussen.
Kitty_Fried_Photography_destination_wedding_elopement_outdoor_beach_seaside_travel_engagement_rawness_loveKitty

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Related Blogs

Paarshoot-Paarfotos-München-Hochzeit-Verlobung-Brautpaar-Bayern-Fotografin
2. September 2019
Lässiges Paarshoot in München – Shira & Marko
...Dabei zeigen die beiden auf so herrlich entspannte Weise wie viel Spaß man bei so einem Paarshoot haben kann. Wenn dann noch ein bisschen Wind und eine fantastische Münchener Abendsonne...
Spendenaktion-Kalender2019-charity-Kitty-Fried3
22. November 2018
Ein Weihnachtsgeschenk mit Sinn
Whooopwhoop... ist das toll, wieder hier zu sein!! Hier auf dem Blog und hier an diesem Punkt im Jahr... Ich wüsste keinen besseren Anlass, endlich wieder mit dem Schreiben zu...
(24)Hochzeit_wedding_inspiration_flowers_blumen_gut_sonnenhausen_Kitty_Fried_Photography_Kochstall_yellow_gelb_grey_grau
26. Februar 2018
Du brauchst keine Blumen auf deiner Hochzeit
...wenn du mich fragst, würde ich dir sagen: DAS IST EINE RICHTIG DICKE LÜGE! Ich verstehe das, wenn es um Hochzeiten geht, ist es ultra leicht sich im Schnickschnack zu...
error: Content is protected !!