Warum ich?

Klingt kitschig? Dabei ist es mein voller Ernst. Ich glaube an die Liebe und daran, dass ich mit meinem Herzen und meiner Erfahrung eure Liebe und die Art wie ihr euch liebt, festhalten kann.

Hey, lasst uns der Wahrheit ins Auge sehen – Ich werde da sein, so nah, euch in Unterwäsche sehen und euch in ganz intimen Momenten begleiten. Mir ist es deshalb extrem wichtig, das wir eine echte, auf Vertrauen basierende Verbindung zu einander haben. Dass wir Vertraute werden. Nicht Kunde und Dienstleister…

Seit 2009 begleite ich schon Paare vor den Traualtar. Ich durfte ihr Versprechen mit anhören, ihre Freudentränen sehen und ihre Umarmungen festhalten. …und ich liebe es immer noch.

Meine Fotografie, mein Stil kommt tief aus meinem Inneren. Ich laufe keinen Trends hinterher sondern bleibe mir selbst treu, meiner eigenen Ästhetik. Dem, wie ich die Dinge empfinde.

Ich bin Mama von zwei Kids – ihr könnt euch also sicher sein, dass mich nicht allzu viel aus der Ruhe bringen kann. Ich kann mit dem Unvorhergesehenen umgehen. Ohne nervös zu werden.

Mein Antrieb und ultimatives Ziel ist es, euch beide in 30 oder 40 Jahren zu sehen, wie ihr eure Hochzeitsfotos euren Enkeln zeigt. Wie ihr zurück versetzt werdet in diese Zeit, in euer Leben jetzt, zurück zu diesen kostbaren Momenten. Wie ihr glücklich seid. Und euch geliebt fühlt.

  • No balloons.

    No ‚you should’s‘.

    No guests you had to invite.

    No empty traditions.

  • Your style is what you make it. The only fireworks are in your hearts!

#quickcontact - Schreibt mir!

Ihr seid…

 

…lebensfroh, bereit für neue Abenteuer, ihr schaut zu gerne über den Tellerrand und haltet euch nicht sinnlos an Traditionen fest. Euer Hochzeitstag wird genau so wie IHR es euch vorstellt – nicht wie ‚man normalerweise’ heiratet.

Ihr seid unabhängig, offen und neugierig auf das Leben und die Welt und ihre Schönheit. Ihr seid immer noch total verknallt, ganz egal wie lange ihr diesen Weg schon gemeinsam geht.

Ihr sucht nicht nach irgendeinem Fotografen sondern nach einem Verbündeten, einem neuen Freund, der euch und diesen Tag festhält und dieses Lebensgefühl damit konserviert.

Heute genauso wie in 30 Jahren sollt ihr euch immer noch zurück versetzt fühlen wenn ihr diese Bilder seht: zurück zu einer fantastischen Zeit, zurück zu den großen Momenten, zurück zu den kleinen, wertvollen Dingen, zurück zu dem Leben das ihr jetzt lebt und leben werdet.

 


Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.*


#newsletter - von mir für euch

Willkommen in der #wildatheart-Familie!

Hier gibt’s zu nützliche Tipps für eure Hochzeit und um-die-Ecke-Denken. Inklusive meiner Methode mit der ihr eure ganz individuelle Hochzeitsvision findet!

Du trägst dich hier für meinen #wildatheart Newsletter ein und bekommst von mir regelmäßig Emails mit Infos, Tipps und Angeboten rund um das Thema Hochzeit und selbstbestimmt Heiraten!
Für weitere Infos in Sachen Datenschutz, klicke hier! 

error: Content is protected !!