Mein Abenteuer Cornwall

Vision Workshop with Nadia Meli
kitty_fried_wedding_photography_lifestyle_portraits_blog_adventure_cornwall_3

Cornwall. Da wollte ich schon immer mal hin. Und unabhängig von diesem Abenteuer – ich werde zurück kommen. So viel steht schon fest. Aber auch wenn du das jetzt vielleicht denkst, es ging keineswegs um Urlaub. Es ging nicht um Cornwall, wegen Cornwall. …diese Reise sollte der Beginn von etwas sein…

Ich bin jetzt seit mehr als zwei Jahren voll selbständig. Wohooo! Seit neun Jahren fotografiere ich Hochzeiten. Und ich bin sehr gut, in dem was ich tue.

Wie heißt der Werbeslogan einer deutschen Bank so schön: ‚Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt.‘ Jup.

Bislang dachte ich immer, es ist allein die Liebe zwischen zwei Menschen, die mich so fasziniert, das ich sie einfach im Bild festhalten muss und will. Vielleicht ist es das auch ein bisschen.

Es ist so offensichtlich, dass es das doch einfach sein musste, oder!?

Als ich den Vision Workshop bei Nadia gebucht habe, war mir, um ganz ehrlich zu sein, noch gar nicht so genau klar, was diese Reise nach Cornwall für mich eigentlich werden würde. Wie gesagt, ich wollte schon immer nach Cornwall. Und ich mag Nadia sehr. Und ich wollte etwas tun, dass mich in meiner Fotografie und in meinem Business weiter bringt. Vielleicht war ich neugierig. Übermütig. Impulsiv.

Also hab ich mich Anfang November mitten in Hongkong, mitten in einem anderen Abenteuer, in einen Starbucks gesetzt und diesen Workshop gebucht.

Und ohne den Schluß schon vorweg zu nehmen, als ich zurück kam, war ich wie ferngesteuert. Betrunken und überwältigt von in zwei einhalb Tagen zusammengepressten  Emotionen. Von so viel Leben auf einem Haufen. Von so viel ICH.

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Related Blogs

Spendenaktion-Kalender2019-charity-Kitty-Fried3
22. November 2018
Ein Weihnachtsgeschenk mit Sinn
Whooopwhoop... ist das toll, wieder hier zu sein!! Hier auf dem Blog und hier an diesem Punkt im Jahr... Ich wüsste keinen besseren Anlass, endlich wieder mit dem Schreiben zu...
Muenchen-Tipps-stressfreie-Hochzeit_Kitty-Fried-Photography-9
9. März 2018
Tipps für eine stressfreie Hochzeit
Neulich. Da war dieser Tag, an dem einer von euch dem Anderen diese eine Frage gestellt hat. …Mit wild klopfendem Herzen, so als wäre man der Halbzeit-Act beim Super Bowl....
(24)Hochzeit_wedding_inspiration_flowers_blumen_gut_sonnenhausen_Kitty_Fried_Photography_Kochstall_yellow_gelb_grey_grau
26. Februar 2018
Du brauchst keine Blumen auf deiner Hochzeit
...wenn du mich fragst, würde ich dir sagen: DAS IST EINE RICHTIG DICKE LÜGE! Ich verstehe das, wenn es um Hochzeiten geht, ist es ultra leicht sich im Schnickschnack zu...
error: Content is protected !!