Nicola & Felix

Loveshoot in Berlin
kitty_fried_wedding_photography_lifestyle_portraits_blog_nicola_felix_11

Nennt mich einen Spätzünder, aber ich bin nun mal nicht der Typ, der jedem Trend gleich groupie-mäßig hinterherläuft: Als Nicola & Felix mich in Nicola’s WG in Berlin so lieb empfangen haben, habe ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Chai Tee getrunken. Selbst gemacht. Sehr lecker.

Apropos: Nicola, bei der Gelegenheit… du musst mir dringend dein Rezept verraten 😉

Und wie wir so da saßen und Tee getrunken haben, war es, als würden wir uns schon ewig kennen und hätten uns einfach eine ganze Weile nicht gesehen. Wir haben über Nicola’s Indien-Reise gesprochen, von der sie gerade zurück gekommen war und auf der sie so viel über sich selbst erfahren hat. Vielleicht hat das Indien so an sich und man muss sich in diesem Land gar nicht mal zwingend mit Yoga und Meditation beschäftigen, so wie Nicola, um zu sich selbst zu finden. Zumindest war es bei mir damals auch so, obwohl ich aus ganz anderen Gründen dort war.

Und die beiden haben mir von der Fernbeziehung erzählt, die ihr junges Glück im Moment in Kauf nehmen muss und die ihre gemeinsame Zeit nur noch intensiver macht.

Und wir haben Felix‘ Musik gehört, die er an Wochenenden als DJ tanzwilligen Menschen auf’s Ohr bringt. Und bei all dem haben wir beinah die Zeit und das Licht vergessen…

Nicola und Felix, ich bekomme immer noch Gänsehaut, bei den Bildern, die von eurer Liebe entstanden sind – ihr habt mich so herzlich aufgenommen und mir vom ersten Moment an so viel Vertrauen geschenkt. Ich danke euch wirklich von Herzen für diese gemeinsame Zeit ♥ #couplesilove

*Love, Kitty

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Related Blogs

Paarshoot-Paarfotos-München-Hochzeit-Verlobung-Brautpaar-Bayern-Fotografin
2. September 2019
Lässiges Paarshoot in München – Shira & Marko
...Dabei zeigen die beiden auf so herrlich entspannte Weise wie viel Spaß man bei so einem Paarshoot haben kann. Wenn dann noch ein bisschen Wind und eine fantastische Münchener Abendsonne...
Spendenaktion-Kalender2019-charity-Kitty-Fried3
22. November 2018
Ein Weihnachtsgeschenk mit Sinn
Whooopwhoop... ist das toll, wieder hier zu sein!! Hier auf dem Blog und hier an diesem Punkt im Jahr... Ich wüsste keinen besseren Anlass, endlich wieder mit dem Schreiben zu...
Muenchen-Tipps-stressfreie-Hochzeit_Kitty-Fried-Photography-9
9. März 2018
Tipps für eine stressfreie Hochzeit
Neulich. Da war dieser Tag, an dem einer von euch dem Anderen diese eine Frage gestellt hat. …Mit wild klopfendem Herzen, so als wäre man der Halbzeit-Act beim Super Bowl....
error: Content is protected !!