Julia & Ben - Couple Shoot in Cornwall

Love matters...

Beim letzten Mal habe ich euch ja schon von meiner super intensiven Erfahrung rund um den Vision Workshop von Nadia Meli in Cornwall erzählt. Mein Hirn rennt seitdem, tag und nacht und manchmal lehnt es sich völlig erschöpft an einen Laternenmast… und so langsam geht mir auch ein Licht auf!

Aber bevor ich euch weiter über die Reise zu meinem ganz persönlichen WARUM!? berichte, zeige ich euch heute die Bilder, die während des Workshops entstanden sind.

Julia und Ben haben es mir wirklich seeeehr leicht gemacht – die beiden frisch Verlobten konnten ihre Augen und Hände nicht voneinander lassen und ich meine, ich könnte mir nichts mehr wünschen als genau das: Ein total verknalltes Pärchen, jeder voller Bewunderung für den Anderen. Frei, zu lieben. Ein Pärchen, das Ja sagt zum Leben. Das sich selbst genug ist. Und das sich vor allem nicht scheut, seine Liebe zu zeigen, mit Blicken, mit impulsiven Gesten, mit ganz viel Herz.

Hach… mehr davon, bitte!!!

Und dann wundert es mich auch gar nicht, dass ich es trotz des engen Zeitlimits, das wir hatten, geschafft habe, ganz intime Momente der beiden mit einzufangen… Ein Geschenk!

Also Achtung, hier kommt die volle Ladung! Wie gefällt es euch!???

Love* Kitty

Credits:

Julia & Ben

Make-up & Styling: Ione Makeup artist

Vision Workshop by Nadia Meli

You may also like

Leave a comment