Kostenloser Online - Workshop

für deinen Weg zum Personal Brand

How To Personal Brand

Gratis Workshop How to Personal Brand
How To Personal Brand free Workshop

In diesen gratis Live-Workshop (online) bringe ich dir meine 7 Tipps mit, wie du dich auf die Reise zum Personal Brand begeben und dabei auch noch Spaß haben kannst.

Ich werde dir wertvolle Impulse geben, worauf du achten solltest und wie du selbst zur Marke werden kannst.

Hol dir meine Tipps aus meiner eigenen 14+jährigen Erfahrung als Selbständige und der Erfahrung aus der Arbeit mit so vielen wunderbaren Female Brands.

Jetzt Anmelden!

Sei dabei!

BrandingBootcamp Mentoring Programm Kitty Fried Personal Branding

Hol dir meine GRATIS Tipps und begib dich direkt auf deine Reise zum Personal Brand.

Jetzt anmelden

Darum geht's

03

02

01

Anfangen.

Trauen.

Machen!

Meine 7 Tipps für deinen Start als Personenmarke

Warum deine Zweifel, was Personal Branding angeht, unbegründet sind

Du wirst mit Impulsen aus dem Workshop gehen, mit denen du SOFORT in die Umsetzung gehen kannst.

Raus aus dem Schneckenhäuschen!

Ich zeige dir, wie du anfangen kannst, deine Marke EINZIGARTIG zu zeigen.

DICH in deiner Marke zu zeigen.

Und zwar so, dass es sich leicht und

ganz natürlich anfühlt.

Personal Branding ist wichtiger denn je - ich nehme dich mit in mein Verständnis davon und zeige dir auf, warum du keine Angst vor dieser Reise haben musst.

Ich will dabei sein!

Workshop Anmeldung

* ohne geht’s nicht


Ich möchte am gratis Online Workshop “HowTo Personal Brand” teilnehmen und zukünftig den Kitty Fried Club Newsletter erhalten.

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden: In der Fußzeile jedes Newsletters gibt es einen Link dazu! Mehr Infos rund um das Thema Datenschutz bei mir findest du auf der Webseite.

Der Club Newsletter wird mit Mailchimp versendet. Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass deine Daten an Mailchimp übermittelt werden.

22. September 2022

Gratis Online Workshop - Live

Gratis Workshop How to Personal Brand

In diesen gratis Live-Workshop (online) bringe ich dir meine 7 Tipps mit, wie du dich auf die Reise zum Personal Brand begeben und dabei auch noch Spaß haben kannst.

Ich werde dir wertvolle Impulse geben, worauf du achten solltest und wie du selbst zur Marke werden kannst, um so zukünftig deine Traumkunden zu erreichen.

Hol dir meine Tipps aus meiner eigenen 14+jährigen Erfahrung als Selbständige und der Erfahrung aus der Arbeit mit so vielen wunderbaren Female Brands.

Ich melde mich an!

In fast 15 Jahren Selbständigkeit habe ich so manche Abzweigung genommen, die mich zu der Frau hat werden lassen, die heute vor dir steht. Und trotzdem sage ich dir, gibt es ein paar einfachere Wege hin zu einem erfüllten und erfolgreichen Business.

Dich selbst mehr zu zeigen, deine Einzigartigkeit zu finden und dem Ausdruck zu verleihen, ist einer dieser Wege.

PERSONAL BRANDING. #dubistdeinemarke

Im gratis Live-Workshop am 22.09.2022 gebe ich dir meine Erfahrungen und Learnings weiter, wenn es darum geht, sich selbst in der eigenen Marke wiederzufinden und damit Traumkunden in den eigenen Kosmos zu ziehen.

Wie ist es - bist du dabei!?

Und ob ich dabei bin!