MOtivation.

Impulse für

dein Business

Du kennst du diese Tage, an denen ein Feuer in dir tobt und du Bäume ausreißen möchtest. Diese Tage oder Wochen, in denen dich kaum etwas zurückhalten kann und du die Welt eroberst. Oder an deinem Imperium baust.
Was für ein Gefühl! Als wärst du genau da, wo du sein sollst – gefüllt mit der ultimativen Motivation, um allen Herausforderungen zu begegnen und deine Ideen zu verwirklichen.

Und dann sind da diese Tage, diese Zeiten, in denen du zweifelst. Zeiten, in denen du nichts bewegen kannst. In denen dir der Antrieb fehlt, die Motivation auch nur die kleinsten Steine ins Rollen zu bringen.

Ganz egal ob für dein Business, deinen Haushalt, deine Beziehungen oder deine Gesundheit.

Wir alle haben diese Tage!

Für dich!

Dein Motivations-Guide

Hol dir jetzt wertvolle Impulse rund um das Thema MOTIVATION -
im Business und im Alltag!

* ohne geht’s nicht


Ich möchte mich in die Verteilerliste des Club Newsletter eintragen lassen.

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden: In der Fußzeile jedes Newsletters gibt es einen Link dazu! Mehr Infos rund um das Thema Datenschutz bei mir findest du auf der Webseite.

Der Club Newsletter wird mit Mailchimp versendet. Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass deine Daten an Mailchimp übermittelt werden.


ÜBER ...

Kitty Fried Club Newsletter

den Club Newsletter

Kitty

Ein Kaffee-Date ohne Geheimnisse

Personal Brand Expertin,

Fotografin & Business Mentorin

Hier gibt's Persönliches, meine Erfahrungen als Selbständige - Erfolge und Niederlagen.

Denn ich glaube an den ehrlichen Austausch.

Und nur dadurch können wir gegenseitig voneinander lernen und verstehen, was Personal Branding für uns selbst bedeutet.

Ich bin schwer verliebt in Kaffee, Karamell und Cottage Gärten.

Meine Mission ist es Geschichten zu erzählen und Frauen die richtigen Tools in die Hände zu legen, mit denen sie sich authentisch in ihren Marken zeigen können.

Was Leserinnen

sagen...