Mach einen

Haken dran!

Personal Branding Fotos Checkliste

Professionelle Branding Fotos sind ein sehr wichtiges Puzzleteil in deinem Gesamtauftritt: Eine auf die Markenbotschaft abgestimmte Bilderwelt sagt, wer du bist und zeigt für wen du etwas zu bieten hast. Sie unterstützt und professionalisiert deine Aussendarstellung und grenzt dich von deinem Mitbewerb ab.

Es gibt so irre viele Einsatzmöglichkeiten für Branding Fotos von dir (persönlich) und Dingen, die dich und dein Unternehmen ausmachen und verkörpern.

Hol dir JETZT deine Checkliste zum Abhaken!

Für dich!

Personal Branding Fotos Checkliste

Checkliste für deine branding fotos

Mach' den Check und überlege dir, wofür du deine Branding Fotos einsetzen kannst.

Nimm dir auch die Freiheit, die Liste zu ergänzen!.

* muss sein!


Ich möchte mich in die Verteilerliste des Club Newsletter eintragen.

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden: In der Fußzeile jedes Newsletters gibt es einen Link dazu! Mehr Infos rund um das Thema Datenschutz bei mir findest du auf der Webseite.

Der Club Newsletter wird mit Mailchimp versendet. Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass deine Daten an Mailchimp übermittelt werden.


ÜBER ...

Kitty Fried Club Newsletter

den Club Newsletter

Kitty

Ein Kaffee-Date ohne Geheimnisse

Personal Brand Expertin,

Fotografin & Business Mentorin

Hier gibt's Persönliches, meine Erfahrungen als Selbständige - Erfolge und Niederlagen.

Denn ich glaube an den ehrlichen Austausch.

Und nur dadurch können wir gegenseitig voneinander lernen und verstehen, was Personal Branding für uns selbst bedeutet.

Ich bin schwer verliebt in Kaffee, Karamell und Cottage Gärten.

Meine Mission ist es Geschichten zu erzählen und Frauen die richtigen Tools in die Hände zu legen, mit denen sie sich authentisch in ihren Marken zeigen können.

Was Leserinnen

sagen...