Personal Branding Fotos Kitty Fried

Du bist deine Marke!

Personal Branding Fotos

Jetzt Buchen

Du bist bei mir in guten Händen.

Lass' uns reden

01

Ein bisschen Papierkram

02

Personal Branding Fotos Kitty Fried

Tiefer eintauchen

03

Sollen wir loslegen!?

Pakete - Branding Fotos

Mit mir arbeiten

Business Class Collection

Dein persönlicher Wohlfühl-Fotoshoot für Fotos, die zeigen, wer du bist, was deine Marke ausmacht und die sofort eine Verbindung zu deinen Traumkunden schaffen.

In einem detaillierten Fragebogen zeigst du auf, was dir wichtig ist für deine neuen Brandingfotos und was du damit sagen und erreichen möchtest. Im telefonischen Planungsgespräch definieren wir Umfang, Location(s) und Inhalte für den Shoot und dann geht's los...!

Enthält:

Mind. 1,5h Fotoshoot

Ab 20 Fotos

Vorgespräch

Bildbearbeitung

Blogbeitrag mit Verlinkung

AB:

2.100 EUR

netto

Auf in die Sichtbarkeit

Premium Class Collection

Die perfekte Kombination, wenn du deine Positionierung (neu) schärfen möchtest und dir Klarheit darüber verschaffen willst, wer du in deiner Marke sein möchtest.

Im 1:1 Mentoring erarbeitest du dein Personal Branding - auf Basis detaillierter Workbooks und im Austausch mit mir. Im Anschluß transferieren wir die Ergebnisse in die Definition deiner neuen Bildwelt und setzen alles direkt in einem großen Brand Fotoshoot um.

Enthält:

Mind. 3h Fotoshoot |

Verschiedene Locations

Ab 60 Fotos

Bildbearbeitung

Gewerbliche BildNutzung

Umfangreiche Auswahlgalerie

12h One2One Mentoring

Detaillierte Workbooks

Blogbeitrag & Gastbeitrag

AB:

5.400 EUR

netto

Lass uns loslegen!

Enthält:

TYPGERECHTES MAKE-UP MIT WOW-EFFEKT & HAIR-FRESH-UP

Das Original! Ein Fotoshooting - Event und das beste Format, um dir ein frisches und modernes Starter-Set von 14 Fotos zu gestalten und damit deinen Auftritt aus dem Stand zu professionalisieren.

PROFI SET-STYLING IM COOLEN STUDIO

20-30 Minuten Fotoshoot

Gewerbliche BildNutzung

Umfangreiche Auswahlgalerie

14 FOTOS ZUM DOWNLOAD FÜR DEIN MARKETING

Zur Anmeldung

AB:

650 EUR

netto

Als wir uns kennenlernten stand Nadja noch ziemlich am Anfang ihrer Reise als Coachin für Mütter und Frauen im Allgemeinen. Ihr ursprüngliches Ziel war es, ihre Expertise als alleinerziehende Mutter von drei Mädchen, ihren eigenen Prozess in der Persönlichkeitsentwicklung und ihr Talent für' Schreiben in einem Blog für Frauen unter einen Hut zu bekommen. Die Herausforderung für sie bestand darin, Klarheit darüber zu gewinnen, wie sie sich überhaupt präsentieren möchte und was die Marke 'Nadja Schwind' transportieren soll. Ein großer Meilenstein auf diesem Weg war für Nadja das 1:1 Mentoring Intensiv Programm mit mir, denn daraus kristallisierte sich für Nadja nicht nur mehr Klarheit über sich selbst, ihre Werte und ihre Botschaft(en) sondern auch der Fokus auf ein Nischen-Angebot. Aus "Begleitung zur Selbstheilung" wurde das "Abo mit der Lebensfreude" und damit ein Coaching Business für Frauen. Auf dieser Basis entstand schlussendlich das Konzept für eine Marken-Bilderwelt, die Nadja als Frau und ihre Marke zu 100Prozent wiedergibt.

Nadja veröffentlicht mittlerweile beinah täglich auf Facebook und LinkedIn sehr tief gehende Texte rund um die Themen Weiblichkeit, Begegnung, Intuition, Empowerment und Reflexion. Denn das sind die Inhalte, die auch ihren Coachings und Begleitungen zur Sprache kommen.

Eines der ersten Fotos aus unseren Shootings hat Nadja's Reichweite auf Facebook ver-8facht:

"Ohne die Bilder wären meine Texte nicht so kraftvoll. Die Posts würden NIE so wirken ohne die Fotos!" sagt Nadja selbst über die Stärke ihrer neuen Brand-Fotos.

"Es hätte niemand diese Fotos so machen können wie du, weil du mich einfach eine Weile begleitet hast. Nicht nur oberflächlich, sondern da, wo es ein Stück tiefergeht. Ich hab dadurch total das Vertrauen, ich wusste genau, du verstehst mich und das Setup war richtig für mich."

Die Bilder tragen ihre Impulse etwas zu kreieren und zu erschaffen und bauen dadurch eine starke Verbindung zu potentiellen Klientinnen auf. Diese gewinnt Nadja mittlerweile hauptsächlich über LinkedIn. Der neue professionellere Auftritt ist Ausdruck einer inneren Transformation, die unter anderem auch zu höherpreisigen Coaching-Paketen einem Umsatzwachstum von 50% geführt hat.

Die Bilder aus der neuen Serie sind unglaublich toll geworden! Einerseits konnte ich sehen, welche grandiose Entwicklung ich selbst in den letzten zwei Jahren gemacht habe.

Andererseits konnten wir so viele tolle Momente einfangen, die wiederum etwas in meinen Lesern auslösen. Es geht ganz viel um Lebensfreude, Frau.Sein, Authentizität und bei.sich.sein.

Danke liebe Kitty für diese wunderbaren Sessions und ich freue mich schon auf das nächste Shooting!

Noch mehr tolle Female Brands.

Michaela Müller

Katrin Gugl

Maren Schwitalla

Brand Designerin

Designerin & Autorin

Expertin für Kundenexzellenz

Christiane Glatte

Samira Hashemi Tarighi

Fotografin

Expertin für Raumkonzepte

Lass uns deine Geschichte erzählen...

Fragen, die oft gestellt werden.

Fotoshoot

Allgemeines

Ich möchte neue Fotos!

Kitty Fried Kaffee München Schreiben

Für Manche ist es der einzige Newsletter, den sie WIRKLICH lesen:

Hier gibt's den Realtalk und den Einblick in mein Leben als Unternehmerin und Marke.

Ein Coffee-Date ohne Geheimnisse quasi.

Gespickt mit News, Ideen und Visionen rund um das Thema Personal Branding.

Ich möchte ihn auch lesen!

Kitty Fried Personal Brand Expertin