Für viel mehr Spaß vor der Kamera

Ich möchte dir Mut geben, dich vor die Kamera zu begeben und (endlich) professionelles Bildmaterial in deiner Aussendarstellung zu verwenden. Bilder, die DICH repräsentieren. Bilder, die zeigen, wer du bist und wie es sich für deine Traumkund:innen anfühlen könnte, dich (mit deiner Leistung) einzukaufen.

Genau dafür hab ich dir ein paar Tipps zusammen gestellt, mit denen es dir in Zukunft viel leichter fallen wird, dich vor der Kamera zu präsentieren. Und dann gibt’s eigentlich auch keine Ausreden mehr 😉

Mit diesen sechs Tipps wird es dir in Zukunft so viel leichter fallen, dich vor eine Kamera zu stellen, Spaß zu haben und DICH ZU ZEIGEN!

Für dich!

Meine 6 Tipps für mehr Selbstbewusst vor der Kamera

Schließe Frieden mit dir, beginne Spaß zu haben und fang an dich zu zeigen - denn nur DU allein machst den Unterschied!

* ohne geht’s nicht


Ich möchte mich in die Verteilerliste des Club Newsletter eintragen lassen.

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden: In der Fußzeile jedes Newsletters gibt es einen Link dazu! Mehr Infos rund um das Thema Datenschutz bei mir findest du auf der Webseite.

Der Club Newsletter wird mit Mailchimp versendet. Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass deine Daten an Mailchimp übermittelt werden.

ÜBER ...

Kitty Fried Club Newsletter

den Club Newsletter

Kitty

Ein Kaffee-Date ohne Geheimnisse

Personal Brand Expertin,

Fotografin & Business Mentorin

Hier gibt's Persönliches, meine Erfahrungen als Selbständige - Erfolge und Niederlagen.

Denn ich glaube an den ehrlichen Austausch.

Und nur dadurch können wir gegenseitig voneinander lernen und verstehen, was Personal Branding für uns selbst bedeutet.

Ich bin schwer verliebt in Kaffee, Karamell und Cottage Gärten.

Meine Mission ist es Geschichten zu erzählen und Frauen die richtigen Tools in die Hände zu legen, mit denen sie sich authentisch in ihren Marken zeigen können.

Was Leserinnen

sagen...