DANKE!

brandingBootcamp Programm Personal Branding Mentoring
BrandingBootcamp Mentoring Programm Kitty Fried Personal Branding

Hat dein Bauch

mehr als zwei Mal Ja! gesagt?

Dann Bist du hier genau richtig!

JAAA!

BrandingBootcamp Mentoring Programm Kitty Fried

BrandingBootcamp

-Programm-

START: 25. September 2023

Ich will dabei sein!

brandingBootcamp Kitty Fried 8 Wochen Programm

Auf dem Weg zu deinem Personal Branding gehen wir

Schritt für Schritt durch diese Themen:

Wer bist du

Zielgruppe, Markt & Kundenwahrnehmung

Positionierung, USP & Pitch

Angebot & Pricing

Ziele, Erfolgsdefinition

& Vision-Board

Alles über Brandingfotos

Customer Journey

Bereit für Details?

Dein Branding Handbuch

Zusätzlich bekommst du zu weiteren Themen den

"Impuls der Woche"

Personal Branding Mentorin Kitty Fried München
Personal Branding Fotos Grafikdesignerin Maren Schwitalla

Maren Schwitalla

Nadja Schwind

Selbst.Sein - Frau.sein

Business als Spiegel deiner selbst

Katja Scalia

Silvia Kanth

Human Design im Business

Website - Mit Strategie und ohne Stress

Kitty Fried Personal Brand Expertin trifft Anne Kitzmann Brandingfotos

Anne Kitzmann-Schubert

Janet Reichardt

Stilberatung - Sei du selbst, denn das steht dir am besten!

Dein Money Mindset

...und weitere!

BrandingBootcamp Mentoring Programm Kitty Fried

BrandingBootcamp

-Programm-

START: 25. September 2023

Ich will dabei sein!

BrandingBootcamp Mentoring Programm Kitty Fried

Community

+

+

Alles Live

+

+

+

Workbook

Das Will ich!

BrandingBootcamp Mentoring Programm Kitty Fried Personal Branding

Du gewinnst Kapazitäten und Freiraum für das, was dir wirklich Spaß macht.

Du wirst nicht mehr im Außen nach Antworten suchen, sondern die Zuversicht und das Vertrauen haben, diese in dir selbst zu finden.

Du kennst jetzt deine Stärken, bist viel mehr bei dir selbst und kannst darauf in deinem Business aufbauen.

Du wirst deine Prioritäten klarer definieren können.

Du kennst deine(n) Kund:in, hast dich in deinem Markt gut positioniert und dein Angebot fokussiert.

Du hast einen roten Faden für deine Marke und ein Personal Branding Handbuch, welches dir bei all deinen Entscheidungen Stütze sein wird.

Nach dem Programm wirst du viel mehr Klarheit haben zu den Botschaften deiner Marke.

Durch die Community und den Austausch bekommst du unfassbar viele Impulse und gewinnst jede Menge Selbstvertrauen und Mut.

Du wirst so mega Bock haben auf diese neue Etappe in deinem Business, dein Feuer wird (wieder) lodern und du wirst nicht zu bremsen sein!

Deine Marke wird konsistent und professionell sichtbar. Du wirst als Expertin in deinem Markt wahrgenommen.

Entscheidungen werden sich leichter anfühlen, weil du die Richtung kennst, in die du gehen willst.

Du bist deine Marke

Dein ganzer Auftritt wird professioneller und du ziehst wertschätzende Kund:innen in dein Feld.

Du wirst dich endlich authentisch fühlen, so wie du rausgehst und nicht mehr nach dem "Richtig oder Falsch" fragen.

Ja, das will ich für mich!

BrandingBootcamp Mentoring Programm Kitty Fried

BrandingBootcamp

-Programm-

START: 25. September 2023

Ich will dabei sein!

BrandingBootcamp Mentoring Programm Kitty Fried Personal Branding

Investition.

Wöchentliche Live Calls

inkl. Aufzeichnung - jederzeit abrufbar

Regelmäßige Live Q&As mit mir

Wöchentliche Impulse unserer Expertinnen

Zugang zur exklusiven Communityplattform

Bootcamp-Schwester(n)

zum Austauschen und Anfeuern

Umfangreiches Workbook

Zugang zu allen Events und Updates

zwei Teilzahlungen:

50% bei Buchung; 50% September 2023

4321 EUR

netto

Ich will das machen!

Berliner Wurzeln, schwer verliebt in Kaffee, Karamell und Cottage Gärten.

Urlaub gerne immer woanders und schlafen definitiv ohne Socken...

Meine Mission in dieser Welt ist es, Unternehmerinnen - wie dir - in die Sichtbarkeit zu helfen, indem ich sie wirklich SEHE.

Mir ist so wichtig, dass du bist, wie du bist.

Dass du den Raum bekommst, den du verdienst. Denn nur so entfaltest du deine ganze Magie und bringst dein ganzes Potential auf die Straße.

Ich bin seit 15 Jahren als Fotografin unterwegs, seit 8 Jahren voll selbständig. Die Reise zu mir selbst habe ich vor langer Zeit angetreten und mich mittlerweile als Personal Brand etabliert. Menschen die mich aus dem Netz kennen und mich dann live treffen, haben das Gefühl, mich schon lange zu kennen.
Und das wünsche ich mir auch für dich: Mein Ziel ist es, dass du mit deinem Business so erfolgreich bist, wie du es möchtest. Dass Kund:innen zu dir finden, die dir vertrauen und dich wert-schätzen.

Dazu reiche ich dir die Hand, lass dich an meinen jahrelangen Erfahrungen teil haben und stelle dir die richtigen Fragen auf deinem Weg zum PERSONAL BRAND.

Ich will es angehen!