Personal Branding Fotografin Kitty Fried trifft Kinderwunsch-Club Gründerin Stefanie Stolle

Es gab eine Phase in meinem Leben, da lag sie auch in meinem Nachtkästchen – die Temperaturtabelle. Griffbereit daneben: Thermometer und Stift. Anderthalb Jahre lang habe ich mich gefragt, wie das so schwierig sein kann, ein Kind zu bekommen. Die Freude war also riesig, als es endlich so weit war! Und noch größer die Erschütterung als knapp 10 Wochen später klar wurde, dass diese Schwangerschaft ein Sternchen ist.

Für mich und uns ging diese schmerzvolle Reise ziemlich schnell ziemlich gut aus! Mit zwei gesunden Kindern übertreffen wir sogar die durchschnittlichen 1,53-Kinder-pro-Frau-in-Deutschland.

Aber bei wie vielen Frauen und Paaren ist diese Reise so unendlich viel schwerer! Schwerer, weil sie mit physischer Belastung verbunden ist. Und unfassbar schwer, weil die mentale Belastung kaum auszuhalten ist. Dazu kommen die quälenden Fragen und Erwartungen im Umfeld einer Frau oder eines Paares, die zwar lieb gemeint und doch so unendlich verletzend sind.

All das ist allein wirklich kaum zu ertragen. Es geht so weit, dass Frauen sich aus ihrem sozialen Umfeld mehr und mehr zurückziehen. Eine Spirale in die Dunkelheit. Ein unerfüllter Kinderwunsch kann das ganze Leben dauerhaft auf den Kopf stellen.

Umso wichtiger ist es, dass es Angebote gibt, die diese Paare und Frauen auffangen. Die sie dort abholen, wo sie stehen und ihnen Werkzeuge an die Hand geben, um diese Kinderwunsch-Spirale besser meistern zu können. Stefanie Stolle hat genau so ein Angebot erschaffen und ich bin so unendlich glücklich, dass sie sich entschieden hat, die Markenbildwelt des KiWu-Club gemeinsam mit mir entstehen zu lassen! Whoopwhoop!

Stefanie Stolle

Aus ihrer eigenen fünf-jährigen Kinderwunsch-Zeit hat sie einen riesigen Haufen Erfahrungen gesammelt und gibt diesen Schatz und wertvolle Tools, gepaart mit ihrem Know-how als Systemische Therapeutin, an Paare und Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch weiter.

Im KiWu-Club finden Kinderwunsch- Frauen und -Paare nicht nur von Steffi, sondern auch von anderen Expert:innen Rat und Support. Und diese Kombi ist es am Ende, die den Club zu einem Safe-space in Sachen Kinderwunsch werden lassen.

Kitty Fried Business Fotografie Kinderwunsch-Club Stefanie Stolle Weßling

Der Fotoshoot mit Steffi fand an einem super heißen Sommertag in ihrem Wohnhaus statt, denn es ging ganz darum: In den Bildern eine Atmosphäre zu erschaffen, die einlädt. Die wohl und sicher fühlen lässt. So wie der Plausch mit einer Freundin – ohne Geheimnisse. Ohne Erwartungen und Vorwürfe. Professionell, zuverlässig und trotzdem entspannt.

Ich denke, das ist uns gelungen!

Ich danke dir, Steffi, dass ich dich auf dieser wichtigen Mission ‘Kinderwunsch’ unterstützen darf und damit noch mehr Kinderwunsch-Frauen und Paaren die Möglichkeit haben, Hilfe zu finden.

Personal Branding Fotos Kitty Fried

Kitty

Stefanie | Im Netz | Instagram | Facebook | LinkedIn

Bilder (Auszug) aus dem Branding Fotoshoot mit Stefanie Stolle in Weßling.

Bereit für mehr?

Schreib mir!

Du willst dich auch mit DEINEN Traumkunden verbinden und deine Markenbotschaft professionell transportieren?

Dann buche dir jetzt DEINEN individuellen Branding Fotoshoot mit mir!

SHARE THIS STORY
Kitty Fried Kaffee München Schreiben

Für Manche ist es der einzige Newsletter, den sie WIRKLICH lesen:

Hier gibt's den Realtalk und den Einblick in mein Leben als Unternehmerin und Marke.

Ein Coffee-Date ohne Geheimnisse quasi.

Gespickt mit News, Ideen und Visionen rund um das Thema Personal Branding.

Ich möchte ihn auch lesen!

Kitty Fried Personal Brand Expertin