Personal Branding Fotografin Kitty Fried trifft Personal Trainerin Imke Katrin Römer

Sport und Ernährung… zwei gefühlte Dauerbaustellen in meinem Kosmos. Wobei ich jetzt endlich wieder angefangen habe zu tanzen! Mich zu Musik zu bewegen, lässt mich total vergessen, dass es Sport ist und bewegt mich in dem Fall nicht nur physisch sondern auch geistig und emotional.

Diese Tanzgruppe hat, genau wie meine Yogastunde einen festen Termin. Es gibt also keine Ausreden. Verabredungen und Fahrgemeinschaften tun ihr übriges für mehr Commitment zur Sache. Aber wie oft fällt es trotzdem schwer sich aufzuraffen und die träge Masse in Schwingungen zu bringen….!?

Imke Katrin Römer

Eine Personal Trainerin wie Imke ist da Gold wert: Ein Profi, die nicht nur die äußere Form meines Körpers betrachtet, sondern im Gegenteil ganzheitlich auf meine Bedürfnisse eingeht. Denn wie oft machen wir den falschen Sport oder Essen schlicht die unpassenden Dinge zur falschen Zeit. Stichwort #hormonbalance zum Beispiel.

Was ich an Imke so cool finde – sie ist nicht dogmatisch in ihren Ansätzen sondern setzt komplett auf Wohlfühlen! Sie liebt Chips und Schoki aber eben auch Planks im Workout. Sympathisch, oder!? Total!!

Personal Branding Fotos Kitty Fried mit Personaltrainerin Imke Katrin Römer aus. München

Der Fotoshoot mit Imke war lässig und lustig und genau die richtige Mischung aus Business und persönlichem Miteinander: Ich durfte ihr mega leckeres, selbst gebackenes Brot probieren, das übrigens komplett ohne Mehl funktioniert. Bei einem leckeren Smoothie haben wir geplauscht über Kinder in der Pubertät und über (Lieblings-)Kundinnen und Wohlfühlecken im Garten.

Bei der zweiten Location waren wir beide dann total im Flow und vor allem Imke konnte die Leute um uns herum total ausblenden. Davon abgesehen war sie voll in ihrem Element: Matte ausgerollt und los ging’s mit ihren Lieblingsübungen.

„Ich hatte einen großartigen Shooting-Tag mit Kitty. Die Vorbereitung hierfür war sehr professionell und zielführend, so dass wir am Tag X direkt mit den Fotos starten konnten. Kitty ist mit Herz und Leidenschaft vor und hinter der Kamera voll dabei. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: soooooo viele schöne Fotos für mein eigenes Business. Ich bin super glücklich mit meiner Bilder-Auswahl. Ich kann Kitty unbedingt weiterempfehlen an alle Frauen, die sich eine Personal Brand aufbauen wollen.“

Imke

Ich danke dir, liebe Imke, für dein Vertrauen und auch für deine Mission, denn du gehst los für Frauengesundheit und das Wohlgefühl im eigenen (Frauen) Körper. Wir Frauen brauchen einfach andere Frauen, die uns stützen und anfeuern und uns auf dem Weg ein bisschen an die Hand nehmen.

Kitty

Imke | Im Netz | Instagram

Das folgende Video ist auf Vimeo gespeichert. Mit Klick auf ‘Play’stimmst du den Nutzungs- und Datenschutzbedingungen zu.

Bilder (Auszug) aus dem Branding Fotoshoot mit Imke Katrin Römer in München.

SHARE THIS STORY
Kitty Fried Kaffee München Schreiben

Für Manche ist es der einzige Newsletter, den sie WIRKLICH lesen:

Hier gibt's den Realtalk und den Einblick in mein Leben als Unternehmerin und Marke.

Ein Coffee-Date ohne Geheimnisse quasi.

Gespickt mit News, Ideen und Visionen rund um das Thema Personal Branding.

Ich möchte ihn auch lesen!

Kitty Fried Personal Brand Expertin

Bereit für mehr?

Schreib mir!

Du willst dich auch mit DEINEN Traumkunden verbinden und deine Markenbotschaft professionell transportieren?

Dann buche dir jetzt DEINEN individuellen Branding Fotoshoot mit mir!