Vorgestellt: brandingBootcamp Impulsgeberin Anne Kitzmann

Ich bin im Sozialismus aufgewachsen – Geld für sich selbst zu verdienen, stand ideologisch gesehen nicht so hoch im Kurs. Kapitalismus war eine nicht anzustrebende, feindliche Wirtschaftsform.

Heute habe ich ein Diplom in BWL in der Tasche und führe mein kleines eigenes Unternehmen. Und verbinde für mich selbst das Gute aus dem alten System mit dem Guten der Marktwirtschaft. Für mich selbst. Aber ich habe lange gebraucht, um Geld und Geld verdienen für mich persönlich auch mit etwas Positiven zu belegen.

Dazu kommt, dass gerade Frauen in meiner Generation auch immer beigebracht wurde, bescheiden zu bleiben. Ja nicht zu viel für sich selbst einzufordern. Abzugeben. Da ist es nicht ganz leicht, sich selbst nicht als egoistisch oder arrogant zu sehen, wenn wir uns ein eigenes Business aufbauen und für unsere Leistungen Geld verlangen.

Dein Money Mindset im brandingBootcamp

Uhhh das wird mega! Am 25. September 2023 geht das brandingBootcamp-Programm in seiner neuen Form an den Start. Was früher ein Offsite Workshop war ist jetzt ein 8-Wochen-Onlinekurs, der dich auf dem Weg zum Personal Brand fest an die Hand nimmt und dir die richtigen Fragen stellt. Denn die Antworten trägst du schon in dir!!

Jede Woche gibts im brandingBootcamp von mir Impulse und Aufgaben zu Themen, die dich dir und der authentischen Führung deiner Marke ein Stück näher bringen. Und weil das nicht genug ist, habe ich mir zu ausgewählten Zusatz-Feldern Expertinnen ins Boot geholt!

Und deshalb stelle ich dir heute Anne vor: Anne ist Finanzberaterin und schaut mit ihren Kund:innen nie nur rein auf ein Vermögen. Ganz im Gegenteil – sie bezieht alle Lebensumstände mit ein und berät ganzheitlich und passend zur Lebenssituation.

Anne Kitzmann

Ich bin Beraterin für Ihr Leben und Ihr Geld. Von meiner „Kanzlei für Wirtschaft und Realitäten“ in Ottobrunn bei München aus begleite ich seit 2002 Privatpersonen, Paare und Familien bei ihrer Vermögensbildung.

Mein Know-how: Abgestimmt auf die individuelle Lebenssituation die passende Lösung für die Geldanlage und Altersvorsorge zu finden und umzusetzen. Ich helfe dabei, Finanzen in Ordnung zu bringen und sie auf individuelle Ziele und Wünsche auszurichten.

Meine Kundinnen und Kunden kommen zu mir, wenn sie sich Klarheit, Wachstum und Nachhaltigkeit für ihr Geld wünschen oder sich neu orientieren wollen, z.B. bei diesen Vorhaben: Abfindung – Eheschließung – Erben – Immobilienerwerb – Ruhestandsplanung – Scheidung – Schenken – Sparen – Vorsorge

Finanzberatung Anne Kitzmann Brandingfotos München Geld

Ich habe Anne gefragt:

Was ist deine Vision für deine eigene Marke? Wie veränderst du die Welt?

Jeden Tag trete ich dafür an, dass Menschen ihre Träume und Wünsche verwirklichen können.
Mein Leben, mein Geld: Meine Methode ist eine außergewöhnliche und eigenverantwortliche Vermögensbildung. Mit meiner Expertise und Empathie begleite ich Menschen zu ihrem Konzept für den Vermögensaufbau, das zu ihnen, ihren Zielen und ihrer Lebenssituation passt.

Meine Kundinnen und Kunden profitieren von der Transparenz und Werte-Orientierung bei ihrer Vermögensbildung, einer klaren Struktur bei ihren Geldanlagen – und von außergewöhnlichen Lösungen! Meine Kundinnen und Kunden empfinden den eigenverantwortlichen Umgang mit Geld nach unserer Zusammenarbeit als leichter, gewinnbringender und freudvoller.

Kannst du ein Beispiel machen, wie du Personal Branding in deiner eigenen Marke umsetzt?

Meine Kundinnen und Kunden und ich – da muss die Chemie passen. Ein hohes Maß an Vertrauen ist die Basis der Kundenbeziehung. Damit sie mich schneller kennenlernen können, habe ich z.B. in wirklich gute und aussagefähige Fotos von mir investiert, die meine Persönlichkeit authentisch rüberbringen. 

In meinem Blog und in meinem Newsletter erzähle ich Geldgeschichten und berichte aus meiner eigenen Geld-Praxis, um meine Leserinnen und Leser zu inspirieren und zu ermutigen. Mit meinem Goldenen Abend, einem Event-Format, das ich mal vor Ort im Münchner Osten, mal online anbiete, habe ich ein Forum geschaffen, um über aktuelle Geld-Themen zu informieren und Gespräche über Geld anzuregen. Denn der alten Regel „Über Geld spricht man nicht!“ möchte ich eine neue Wendung geben!

Was hältst du für besonders wichtig, wenn es um Personal Branding und authentische Markenführung geht?

Ehrlichkeit, Dranbleiben, Kreativität – das sind die Kriterien meiner Selbstvermarktung.

Die Grundlage ist natürlich, dass die Kunden eine exzellente Dienstleistung und Beratung bekommen, die sie wirklich brauchen und ihnen auch weiterhilft. Personal Branding alleine ohne diese Grundlage funktioniert nicht.

Mit welchem Thema bereicherst du als Expertin das brandingBootcamp -Programm- und warum ist das Thema in diesem Kontext so wichtig?

Für alle Selbständigen möchte ich aus meinen fast 30 Jahren Gelderfahrung heraus einige Impulse geben, damit die Selbständigkeit auch ein finanzieller Erfolg wird.

Ein eigenes Unternehmen gründen. Eine Heilpraktiker-Praxis eröffnen. Menschen als Coach unterstützen. Viele Menschen haben diese Wünsche! Doch die Realität zeigt: Ein Business muss ausreichend Gewinn abwerfen!

Viele Coaches beispielsweise können nicht von ihren Honoraren leben, sondern beraten ihre Kunden allenfalls im Nebenjob. Ich mache beim Branding Bootcamp mit, um die Teilnehmenden rund um das Geld zu inspirieren!

Branding Bootcamp Programm Januar 2024

Lass uns uns verbinden

Wo warst du zuletzt im Urlaub und warum?

In der Provence, weil ich sowohl am Wasser als auch in den Bergen sein kann. Weil Land und Leute dort authentisch sind und das Klima angenehm warm ist.

Wobei kannst du aktuell richtig gut abschalten?

Wenn ich ein gutes Buch lese. Gut bedeutet, dass ich für mich persönlich etwas mitnehme und wenn es eine positive Ausstrahlung hat.

Wer inspiriert dich und warum??

Daniela Heggmaier – Sie ist eine wunderbare, immer sprudelnde Quelle mit 1001 Idee für meine Sichtbarkeit.

Und zum Schluß: Was ist dein Lebens- oder Marken-Motto?

Mein Motto: Mein Leben, mein Geld! 
Jedes Leben ist anders. Jeder Mensch hat individuelle Wünsche, Werte und Bedürfnisse. 
Deshalb gibt es weder für Geld noch für Vermögensbildung eine Einheitslösung!

 

Ich persönlich freue mich schon mega auf den Input von Anne im brandingBootcamp -Programm- weil Money Mindset -also die gesunde Haltung zu Geld- einfach wesentlich ist für erfolgreiche Unternehmer:innen

Ich danke dir liebe Anne, dass du beim Bootcamp dabei bist!

Anne | Instagram | Im Netz | LinkedIn

Kitty

Bilder (Auszug) aus dem Branding Fotoshoot mit Anne in der Nähe von München findest du HIER…

BrandingBootcamp Mentoring Programm Kitty Fried

BrandingBootcamp

-Programm-

START: 22. Januar 2024

Ich will dabei sein!

#sharingiscaring
Kitty Fried Kaffee München Schreiben

Der Club

Das ist mein Inner Circle: Hier gibt's den Realtalk und den Einblick in

mein Leben als Unternehmerin und Marke.

Ein Coffee-Date ohne Geheimnisse quasi.

Gespickt mit News, Ideen und Visionen rund um das Thema Personal Branding.

Kitty Fried Personal Brand Expertin