Neues Jahr – Alles auf Anfang?

Neues Jahr – alles auf Anfang? Im Gegenteil!

So ein Jahreswechsel eignet sich ja prima, um zu reflektieren und gehen zu lassen, was gefälligst im alten Jahr bleiben darf. Aber bei vielen hört es sich so an, als würde alles wieder von vorne starten, als gäbe es für alles einen Neubeginn.

Ich möchte das ein bisschen anders sehen: Das Rad dreht sich ständig! Es gibt kein NN. Kein Level Null. Wir stehen immer an irgendeinem Punkt und sind schon eine bestimmte Wegstrecke gegangen – von der aus es jetzt weiter geht.

Der Jahreswechsel eignet sich hervorragend, um die Richtung (neu) zu bestimmen, einen Kurswechsel vorzunehmen, einen Pfad zu verlassen und einen neuen auszukundschaften.

Aber das kannst du auch an einem 17. März oder am 9. August oder wann auch immer im Jahr.

Es ist sogar super wichtig, dass du offen bleibst für die Türen, die sich dir öffnen!

Ich wünsche dir für das neue Jahr, dass du von Menschen umgeben bist, die an dich glauben, die dich herausfordern, die auf dich achten und die dich lieben.

Ich wünsche dir, dass du dich um dich selbst kümmern wirst, dass du respektvoll und achtsam mit deinem Geist und deinem Körper umgehst und dass du dich selbst lieben wirst.
Bleibe offen für die Türen, die sich dir auftun werden und habe keine Angst vor den Veränderungen, die der Schritt hindurch mit sich bringt.

Ich wünsche dir Projekte, die dich nähren. Begegnungen, die dich erfüllen. Ich wünsche dir Bauchgefühl und den Mut, darauf zu hören!

Hab einen wundervollen Start in ein neues aufregendes Jahr, gespickt mit Abenteuern und Sinnhaftigkeit.

Happy 2023.

 Und DANKE, dass du HIER bist!

 

Am 25. September 2023 startet das brandingBootcamp-Programm
DAS Online-Programm für alle Female Brands, die sich ab 2023 nicht mehr verbiegen wollen, sondern ihr eigenes Ding im Business machen wollen: Endlich authentisch erfolgreich!

Jetzt noch schnell alle Infos holen und anmelden!

brandingBootcamp Programm Marke ICH

 

Melde dich jetzt für das brandingBootcamp – Programm an und mach 2023 zu DEINEM JAHR!

Kitty

BrandingBootcamp Mentoring Programm Kitty Fried

Die Antworten trägst du in dir: Und ich stelle dir die Fragen, die dir helfen einen Personal Brand zu kreieren, der dich widerspiegelt und Kund:innen in dein Feld zieht, die zu dir passen!

BrandingBootcamp

-Programm-

22. Januar 2024

Ich will dabei sein!

#sharingiscaring
Kitty Fried Kaffee München Schreiben

Für Manche ist es der einzige Newsletter, den sie WIRKLICH lesen:

Hier gibt's den Realtalk und den Einblick in mein Leben als Unternehmerin und Marke.

Ein Coffee-Date ohne Geheimnisse quasi.

Gespickt mit News, Ideen und Visionen rund um das Thema Personal Branding.

Ich möchte ihn auch lesen!

Kitty Fried Personal Brand Expertin