Vorgestellt: brandingBootcamp Impulsgeberin Regina Fingerhut

Seit der Pandemie sind wir alle hin und hergerissen, was diese Online-Welt so mit uns macht. Gerade heute muss ich sagen, schätze ich die Möglichkeiten sehr, die wir uns da zu nutze gemacht haben, denn mit zwei kranken Kindern zu Hause, ist es doch ein riesiger Vorteil, mal eben einen größeren Workshop einfach zu halten, statt ihn abzusagen.

Aber online hat uns auch den echten Kontakt zu Menschen vermissen gelernt, denn irgendwie ist offline doch anders. Dem Gegenüber ganz ohne Mattscheibe in die Augen zu sehen und die Schwingungen in einem Raum mit allen Sinnen zu erfassen. Hat schon echt auch Vorteile.

Aber ganz egal ob online, vor einer Kamera oder ganz in 3D auf einer Bühne – ein wichtiger Skill für uns Unternehmer:innen ist die Präsenz in einem Raum zu halten. Sei es bei einem Workshop oder in einem YouTube-Video. Es ist super wichtig, das eigene potential zu kennen und dann noch die Tools zu haben, um das Publikum zu fesseln.

Eine die das richtig gut kann, ist Regina Fingerhut. Und weil sie es echt drauf hat, zeigt sie anderen, wie es geht. Ich selbst habe auch schon mal einen Workshop bei ihr besucht und dabei viel über mich selbst erfahren und gelernt, wie ich einen Workshop so gestalten kann, dass es allen Spaß macht. So wertvoll!

Sich(er)-präsentieren im brandingBootcamp

Uhhh das wird und ist einfach großartig!
Am 25. September 2023 geht das brandingBootcamp-Programm in seiner neuen Form an den Start. Was früher ein Offsite Workshop war, ist jetzt ein 8-Wochen-Onlinekurs, der dich auf dem Weg zum Personal Brand fest an die Hand nimmt und dir die richtigen Fragen stellt. Denn die Antworten trägst du schon in dir!!

Jede Woche gibts im brandingBootcamp von mir Impulse und Aufgaben zu Themen, die dich dir und der authentischen Führung deiner Marke ein Stück näher bringen. Und weil das nicht genug ist, habe ich mir zu ausgewählten Zusatz-Feldern Expertinnen ins Boot geholt!

Und genau deshalb stelle ich dir heute Regina vor: Regina Fingerhut ist Expertin für Rhetorik, Storytelling & Kommunikation und zeigt ihren Kund:innen den Weg zu viel mehr Leichtigkeit beim Präsentieren. Auf der Bühne oder vor der Kamera.

Regina Fingerhut

Hello. Ich bin Regina, Rhetoriktrainerin und ich supporte im 1:1 oder in Gruppenworkshops Unternehmer:innen & CEO´s dabei, souverän aufzutreten, das innere Licht mal wieder so richtig scheinen zu lassen und vor allem mit wirkungsvollen Worten andere Menschen zu unterhalten, anstatt zu langweilen.

Regina Fingerhut sicher präsentieren Kitty Fried Branding Fotos

Ich habe Regina gefragt:

Was ist deine Vision für deine eigene Marke? Wie veränderst du die Welt?

Im ich-sein anstatt im “das richtige Tun”

Kannst du ein Beispiel machen, wie du Personal Branding in deiner eigenen Marke umsetzt?

In dem ich aus dem Bauch heraus entscheide und sehr stark auf meine Intuition höre.

Was hältst du für besonders wichtig, wenn es um Personal Branding und authentische Markenführung geht?

Sein eigenes Ding zu machen.

Mit welchem Thema bereicherst du als Expertin das brandingBootcamp -Programm- und warum ist das Thema in diesem Kontext so wichtig?

Souverän auftreten und sich selbst sicher präsentieren – denn nur dann traust du dich auch, komplett für dich und dein Thema loszugehen.

Branding Bootcamp Programm Januar 2024

Lass uns uns verbinden

Wo warst du zuletzt im Urlaub und warum?

Portugal. Ich war auf einem Retreat, das mich auf ein neues Level gehoben hat 😉

Wobei kannst du aktuell richtig gut abschalten?

Wenn ich auf meinem Balkon sitze und mein Gesicht in die Sonne halte.

Wer inspiriert dich und warum??

Leute, die für sich selbst losgehen. Die nicht aufgeben, sobald die erste Hürde auftaucht, sondern dranbleiben.

Und zum Schluß: Was ist dein Lebens- oder Marken-Motto?

Loslassen & Vertrauen. Immer wieder.

 

Ich persönlich freue mich schon mega auf den Input von Regina im brandingBootcamp -Programm- weil selbstbewusst mit sich selbst rausgehen und präsentieren wofür du brennst, einfach so unfassbar wichtig sind im eigenen Business!

Ich danke dir liebe Regina, dass du beim Bootcamp dabei bist!

 

Übrigens veranstaltet Regina ab demnächst selbst Netzwerk-Events in München! Ende März startet der erste und ich bin sicher, das wird ein grandioser Abend! Den Link zur Anmeldung stelle ich schon mal hier unten mit rein. Netzwerken ist einfach so ultra wichtig…!

Regina | Instagram | Im Netz | NETZWERK-EVENT BusinessBeats

Kitty

#sharingiscaring
Kitty Fried Kaffee München Schreiben

Der Club

Das ist mein Inner Circle: Hier gibt's den Realtalk und den Einblick in

mein Leben als Unternehmerin und Marke.

Ein Coffee-Date ohne Geheimnisse quasi.

Gespickt mit News, Ideen und Visionen rund um das Thema Personal Branding.

Kitty Fried Personal Brand Expertin