Vorgestellt: brandingBootcamp Impulsgeberin Silvia Kanth

Uhhh das wird mega! Am 22. Januar 2024 geht das brandingBootcamp-Programm in seiner neuen Form an den Start. Was früher ein Offsite Workshop war ist jetzt ein 8-Wochen-Onlinekurs, der dich auf dem Weg zum Personal Brand fest an die Hand nimmt und dir die richtigen Fragen stellt. Denn die Antworten trägst du schon in dir!!

Jede Woche neue Impulse

Jede Woche gibts im brandingBootcamp von mir Impulse und Aufgaben zu Themen, die dich dir und der authentischen Führung deiner Marke ein Stück näher bringen. Und weil das nicht genug ist, habe ich mir zu ausgewählten Zusatz-Feldern Expertinnen ins Boot geholt!

Heute stelle ich dir deshalb Silvia vor: Sie wird uns alle ein bisschen tiefer einsteigen lassen in das Thema HUMAN DESIGN. Und vor allem, was es im Business Kontext so spannend macht.

Ich selbst habe mir schon zwei Readings anfertigen lassen und habe so unglaublich viel über mich erfahren. Dinge, die ich schon wusste, aber nicht benennen konnte. Erkenntnisse, die mir die Erlaubnis erteilt haben, meinem Bauchgefühl nachzugeben.

Silvia Kanth

Ich bin Silvia und in meiner Teilselbständigkeit unterstütze ich Frauen, für sich loszugehen, ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu führen.

Mit dem Human Design Experiment lerne ich mich jeden Tag besser kennen und ausdrücken.

Mein Wissen und meine Erfahrung gebe ich in Einzelcoachings und Workshops an andere Frauen weiter.

Human Design brandingBootcamp Silvia Kanth

Ich habe Silvia gefragt:

Was ist deine Vision für deine eigene Marke? Wie veränderst du die Welt?

Ich möchte die Welt zu einem besseren Ort machen. Mein Ziel ist es, Menschen in ihre ureigene Kraft zu bringen, damit wir gemeinsam strahlen und andere mit unserer Energie anstecken.

Kannst du ein Beispiel machen, wie du Personal Branding in deiner eigenen Marke umsetzt?

Dank meines Human Design habe ich erkannt, dass ich bunt und vielseitig bin, Energie habe und ziemlich schnell bin. Das drückt sich in meinen Farben, meinen Texten und in persönlichen Gesprächen aus. Am Anfang steht die Selbsterkenntnis.

Was hältst du für besonders wichtig, wenn es um Personal Branding und authentische Markenführung geht?

Bleib bei dir. Schau nicht so viel, wie es die anderen machen, sondern verbinde dich mit deinem Inneren, deinen Werten, deiner Vision. Dann brauchst du keine Rolle (mehr) zu spielen und kannst dich authentisch zeigen.

Mit welchem Thema bereicherst du als Expertin das brandingBootcamp -Programm- und warum ist das Thema in diesem Kontext so wichtig?

Mit Human Design bekommst du eine Abkürzung zu deinem wahren ich. Nicht wer du sein möchtest, oder meinst sein zu müssen. Oder was andere meinen, wer du sein sollst. Durch Erziehung, unser Umfeld, die Schule, das Berufsleben vergessen wir manchmal, wer wir sind. Und nur wenn du weißt, wer du WIRKLICH bist, kannst darauf aufbauend deine Personal Brand entwickeln, den Fotografen/Designer briefen, (d)eine Botschaft entwickeln, die richtigen Kunden anziehen, etc.

Lass uns uns verbinden
Wobei kannst du aktuell richtig gut abschalten?

Am liebsten reise ich in Gedanken an andere Orte, in vergangene Zeiten, in fremde Leben. Ein mitreißender Roman und dazu eine schöne Tasse Tee, das ist für mich Entspannung pur.

Und zum Schluß: Was ist dein Lebens- oder Marken-Motto?

Sei du selbst – alle anderen gibt es schon.

Ich persönlich freue mich schon riesig auf Silvia’s Input und Impulse im brandingBootcamp -Programm-

Ich danke dir liebe Silvia, dass du beim Bootcamp dabei bist!

Silvia | Instagram

Kitty

Bilder (Auszug) aus dem Branding Fotoshoot mit Silvia in der Nähe von München.

BrandingBootcamp Mentoring Programm Kitty Fried

BrandingBootcamp

-Programm-

START: 25. september 2023

Ich will dabei sein!

#sharingiscaring
Kitty Fried Kaffee München Schreiben

Der Club

Das ist mein Inner Circle: Hier gibt's den Realtalk und den Einblick in

mein Leben als Unternehmerin und Marke.

Ein Coffee-Date ohne Geheimnisse quasi.

Gespickt mit News, Ideen und Visionen rund um das Thema Personal Branding.

Kitty Fried Personal Brand Expertin