Personal Branding Fotografin Kitty Fried trifft Beate, Business Coachin & Personal Branding Beraterin

Nachdem ich Beate getroffen hatte, fühlte ich mich nicht mehr wie eine Insel: Denn für Beate Schuck ist das Thema Personal Branding genau so ein Herzensthema wie für mich!

Brandingshoot mit Beate

Heute zieht Beate ENDLICH hier in den Blog ein. Ihr Personal Branding Fotoshoot liegt tatsächlich schon ein wenig zurück und es wird höchste Eisenbahn, dass ihre tollen Fotos hier landen!

Beate Schuck ist Business Coachin & Personal Branding Beraterin für angehende Führungskräfte und Berater:innen, die in Beruf und Karriere mehr Impact erreichen wollen.
Die Entwicklung persönlicher Ziele, einer starken Positionierung und eines Personal Brand sind für Beate – genauso wie aus meiner Sicht – die Basis für für mehr Klarheit, Selbstbewusstsein und Freude im Job.

Personal Branding Coach Kitty Fried Beate Schuck München

 


Personal Branding – oder dein persönlicher Mutausbruch!

Ob als angehende Führungskraft oder Unternehmer:in, dein Profil als Personenmarke zu entwickeln bringt dir Klarheit darüber, wofür du wirklich stehen willst und wie du da draußen in der Business-Welt wiedererkannt und als Persönlichkeit wahrgenommen werden möchtest. Deine Marke ermöglicht es dir, deine Karriereziele selbstbewusst zu erreichen!

DU bist deine Marke, sagt Kitty ganz richtig!

Damit du das erfolgreich umsetzen kannst, ist es notwendig dein eigenes Profil zu reflektieren und deine Potenziale aufzudecken und ans Tageslicht zu befördern. Das ist aus meiner Sicht als Business Coachin und Personal Branding Beraterin der erste und wesentliche Schritt zur Marke. Mein Personal Branding Prozess befähigt dich, den Wert deiner eigenen Ressourcen (wieder) zu erkennen, dir bewusst zu machen und anzunehmen. Das ist der interne – ganz wesentliche – Weg. Es erfordert Mut und Entscheidungskraft das zu formulieren und auch danach zu handeln, wofür du wahrgenommen werden willst! Ich kann nur sagen, es lohnt sich, dich eindeutig zu positionieren.

Um deine eigene Marke auch sichtbar werden zu lassen, braucht es natürlich Bilder – Bilder die echte Geschichten erzählen, weil deine Personenmarke Werte und eine Heritage hat. Kitty war mit ihrem Personal Branding Ansatz genau die richtige Partnerin für mein Shooting. Mit einem Fragebogen hat sie mich auf meinen persönlichen Mutausbruch gezielt vorbereitet. Mit viel Erfahrung und einem feinen Händchen hat sie meine unzähligen Ideen sortiert und auf den Punkt gebracht. Meine Angst vor der Kamera zu stehen, hat sie mir genommen. Ohne Techniken, sondern ganz menschlich. Ein natürliches Make-up und die richtigen Locations haben das Shooting zum Erlebnis werden lassen und meine Marke wurde ein voller Erfolg www.beateschuck.net.

Persönlich, inspirierend und nahbar. Das ist Beate Schuck.

Und noch ein Tipp von mir:

Eine Möglichkeit um herauszufinden, was dich einzigartig macht!

Bitte, wann immer du die Möglichkeit hast, proaktiv um Feedback um daraus zu lernen. Feedback ist eine Technik zur Persönlichkeitsentwicklung! Du wirst erstaunt sein ☺


Ich danke DIR, liebe Beate für dieses grandiose Feedback und vor allem auch für deine tollen Tipps! Ich bin mega happy, dass wir das Thema Personal Branding auf die Straße bringen und diverse MUTAUSBRÜCHE begleiten dürfen! #tschakka

Danke, dass du in meinen Kosmos geschwebt bist!

Beate | Im Netz | LinkedIn

Kitty

Bilder (Auszug) aus dem Branding Fotoshoot mit Beate Schuck in München: BUSINESS CLASS COLLECTION + eine weitere Location

Bereit für mehr?

Schreib mir!

Du willst dich auch mit DEINEN Traumkunden verbinden und deine Markenbotschaft professionell transportieren?

Dann buche dir jetzt DEINEN individuellen Branding Fotoshoot mit mir!

#sharingiscaring
Kitty Fried Kaffee München Schreiben

Der Club

Das ist mein Inner Circle: Hier gibt's den Realtalk und den Einblick in

mein Leben als Unternehmerin und Marke.

Ein Coffee-Date ohne Geheimnisse quasi.

Gespickt mit News, Ideen und Visionen rund um das Thema Personal Branding.

Kitty Fried Personal Brand Expertin