Personal Branding Fotografin Kitty Fried trifft Designerin und Autorin Michaela Müller

Meine Lieblingsfarbe ist… blau. Am liebsten habe ich dieses blau, dass sich zwischen Taube, Delfin und Gewitterhimmel bewegt. Vielleicht mag ich es so sehr, weil es auch eine Farbe ist, die ich selbst super gut tragen kann. Eine Farbe in der ich immer gut aussehe.
So. Und wenn ich an Michaela denke, dann habe ich immer diese vielen Blautöne vor mir, die sich bei ihr genauso gut anfühlen. Die komplett meine Ästhetik ansprechen und mich unter anderem deshalb in ihren Bann ziehen.

Aber Michaelas Geschäft ist nicht die Farbe Blau, sondern als Grafik-Designerin und Autorin lebt sie in ihrem Atelier in Bergisch Gladbach komplett ihren Kreativ-Traum. Papier und Farbe, Schere, Pinsel und Plotter – das sind Michaelas kreative Werkzeuge und daraus erstellt sie unfassbar schöne DIY Bücher und Muster und Schablonen und Geschenkpapier und Stoffmuster und einfach so viel Schönes. Ich liebe es, ihre Arbeiten zu sehen und bin immer wieder voller Bewunderung, dass Michaela die Ideen offenbar nie ausgehen.

In ihren Büchern und ihren Workshops inspiriert sie andere Menschen zu eigenen DIY Projekten und macht damit die Welt ein Stückchen zu einem ästhetischeren Ort.

Ich durfte Michaela in ihrem Atelier in Bergisch Gladbach besuchen und ihre neuen Branding Fotos mit und für sie machen.

Brandingshoot mit Michaela Müller

Für mich sind Künstlerateliers der Himmel auf Erden – ich fühle mich an solchen Orten einfach verstanden und zu Hause. Kunst hat dort einen Ort, wo sie nicht belächelt sondern gefeiert und zelebriert wird. Dort darf man sich ausprobieren, einfach machen, klecksen, toben, spinnen, inne halten. Ich liebe solche Orte! Und Michaela hat genau so ein Atelier.

Und auch der Branding Fotografin geht dort das Herz auf, weil es einfach so viele schöne Dinge zu fotografieren gibt – und die Künstlerin mittendrin!!

Michaela Müller

Vor den Toren Kölns tobt sich die Grafik-Designerin in ihrem “Müllerin-Art Studio” bei diversen Kreativ-Projekten aus: ob Muster-Druck- und Buchbinder-Workshops, freie Kreativ-Projekte oder Mail-Art-Aktionen.

Dazwischen inspiriert sie andere in ihren regelmäßigen Blogbeiträgen und Kreativ-Büchern mit DIY-Ideen rund um Papier, Stoff und Muster im Allgemeinen.

Personal Branding Fotos Kitty Fried Bergisch Gladbach Michaela Mueller


Gemeinsam mit Michaela durfte ich auch das Buchprojekt von Dunja begleiten: Ich habe die Fotos gemacht und Michaela hat das ganze Buch dann designt – das ist ein so spannender Prozess und ich finde das Ergebnis ist mega schön geworden!

Aber jetzt spanne ich dich gar nicht länger auf die Folter und zeige dir die tollen Bilder, die beim Branding Fotoshoot mit Michaela im Müllerin-Art Studio entstanden sind!

Michaelas Feedback ist das Größte für mich, denn das ist es, was ich erreichen möchte!

Kitty war eine Stunde bei mir im Studio, die sich angefühlt hat wie netter Besuch, dabei sind geniale Bilder entstanden, auf denen ich mich wohl fühle und die ich gerne zeige.

Ich danke DIR, liebe Michaela, dass du dich mir geöffnet hast und dass ich dich in diesem wundervollen, für mich magischen Ort in der Papierstadt Bergisch Gladbach besuchen durfte!

Michaela | Im Netz | Instagram

Kitty

Bilder (Auszug) aus dem Branding Fotoshoot mit Michaela Müller in Bergisch Gladbach.

Bereit für mehr?

Schreib mir!

Du willst dich auch mit DEINEN Traumkunden verbinden und deine Markenbotschaft professionell transportieren?

Dann buche dir jetzt DEINEN individuellen Branding Fotoshoot mit mir!

#sharingiscaring
Kitty Fried Kaffee München Schreiben

Der Club

Das ist mein Inner Circle: Hier gibt's den Realtalk und den Einblick in

mein Leben als Unternehmerin und Marke.

Ein Coffee-Date ohne Geheimnisse quasi.

Gespickt mit News, Ideen und Visionen rund um das Thema Personal Branding.

Kitty Fried Personal Brand Expertin