Sneak Peak: Dein Ein-Blick ins brandingBootcamp-Programm

Du hast dich hier reingeklickt #yeah
Ich danke dir für dein Interesse am brandingBootcamp-Programm und feiere dich jetzt schon!

Und noch viel mehr solltest du dir selbst danken: Indem du diesen Blogbeitrag liest, bist du schon den ersten Schritt in Richtung Personal Brand gegangen!

…Jede von uns kommt aus einer anderen Motivation hier genau an diesen Punkt im Laufe des Arbeitslebens…

  • Vielleicht hast du vor Kurzem (d)ein Business gegründet oder stehst gerade davor zu gründen. Du möchtest gleich von Anfang an dich selbst in deiner Marke unterbringen – im Innen und im Außen.
  • Oder du bist Unternehmerin, führst ein kleines oder größeres Team und gemeinsam seid ihr mit deinem Herzensthema draußen. Du möchtest deine Marke (wieder) persönlicher gestalten und suchst nach der passenden Unterstützung für diesen Streckenabschnitt.
  • Möglicherweise bist du angestellt und möchtest dich in eine neue (Führungs-) Rolle entwickeln. Du spürst, dass du dir klarer darüber werden möchtest, was du willst und wie der ‘perfekte’ Job für dich überhaupt aussehen soll.

Ganz gleich, woher du du kommst oder was deine Profession ist, die Idee hinter Personal Branding ist so viel mehr als nur eine LinkedIn-Strategie.

Ich behaupte, wenn du dich mit dieser Philosophie für dich selbst beschäftigst, wird sich Arbeit in Zukunft leichter anfühlen. Organischer und authentischer.

Und du wirst erfüllter sein, denn es wird um die Erreichung deiner EIGENEN Ziele gehen und nicht um das seelenlose Ankommen an irgendeinem Status Quo.

Das Ziel des brandingBootcamp -Programm- ist genau das:

Du beginnst das Thema Positionierung bei dir selbst an zu denken – d.h. du besinnst dich darauf, was dich ausmacht und findest dadurch einen Weg für dein Business oder deine Karriere, der sich richtig und gänzlich nach dir selbst anfühlt!

Melde dich hier gleich (unverbindlich) an und mach dir selbst einen Eindruck, ob das brandingBootcamp genau JETZT für dich der richtige Support sein kann, auf deinem Weg hin zu mehr

  • Selbstvertrauen
  • Selbstbestimmung
  • und zu mehr VON DIR in deinem Job oder in deinem Business.

Na, was sagt dein Bauch? Mal reinkucken?

Sneak Peak brandingBootcamp


Damit du hier heute nicht mit “leeren Händen” rausgehst, gibt’s noch einen knackigen Hands-on-Tipp in Sachen personal Brand(ing) zum Abschluss für dich:

Schau mal rein in dich und dein Arbeitsleben. Wann hast du zuletzt etwas gemacht, bei dem dein Bauch innerlich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hat?

War es ein Auftrag, den du zugesagt hast, obwohl das Pricing wirklich unterirdisch ist?

Oder ein Projekt, das dir dein Chef umgehängt hat, obwohl du dich eigentlich gern in eine andere Richtung entwickeln würdest?

Vielleicht hast du mal eine Zusammenarbeit zugesagt, obwohl du kein gutes Gefühl bei diesem Geschäftspartner hattest.

Oder vielleicht hast du neulich mal echten Druck empfunden, weil deine Social Media Kanäle nicht konsequent gefüllt sind…

Es gibt viele Dinge, die wir tun oder empfinden, weil wir denken ‘es müsste so sein oder getan werden’. Spüre doch mal in dich hinein, wie oft und an welchen Stellen in deinem Business-Umfeld genau, du etwas tust, das eigentlich überhaupt nicht dein Ding ist!

Wenn du magst, erzähl mir sehr gerne davon!

Kitty

SHARE THIS STORY
BrandingBootcamp Mentoring Programm Kitty Fried

BrandingBootcamp

-Programm-

START: 22. Januar 2024

Ich will dabei sein!