Vorgestellt: brandingBootcamp Impulsgeberin Janet Reichardt

Uhhh das wird mega! Falls du neu hier bist: Am 22. September 2024 geht das brandingBootcamp-Programm in seiner neuen Form an den Start. Was früher ein Offsite Workshop war, ist jetzt ein 8-Wochen-Onlinekurs, der dich auf dem Weg zum Personal Brand fest an die Hand nimmt und dir die richtigen Fragen stellt. Denn die Antworten trägst du schon in dir!!

Jede Woche neue Impulse

Jede Woche gibts im brandingBootcamp von mir Impulse und Aufgaben zu Themen, die dich dir und der authentischen Führung deiner Marke ein Stück näher bringen. Und weil das nicht genug ist, habe ich mir zu ausgewählten Zusatz-Feldern Expertinnen ins Boot geholt!

Heute stelle ich dir deshalb Janet vor: Sie wird uns alle mitnehmen, wenn es darum geht, die richtigen Klamotten für sich und den Auftritt nach draußen zu finden!

Für einige mag das oberflächlich klingen, sich mit Styling, Stil und Klamotten zu befassen, aber es macht einfach so viel wahnsinnig viel aus: Es macht etwas mit uns selbst, wie wir uns kleiden. Mit unserem Selbstwert und unserem Wohlgefühl. Und das strahlen wir natürlich nach außen und das macht natürlich was mit allen, die mit uns im Kontakt sind.

Styling ist nicht nur etwas für Fotoshootings, Styling ist auch eine Markenaussage. Eine Botschaft.

Janet Reichardt

Ich bin Janet und als Frollein Wundertüte seid vielen Jahren als Stilberaterin in Sachen Styling und Farbe unterwegs.

Frauen erfahren durch meine Styling- und Farbberatung, wie sie ihre Persönlichkeit zum Strahlen bringen. Sie entfalten mit einem neuen Bewusstsein ihrer Selbst ihr volles Potenzial.

brandingBootcamp Janet Reichardt Frollein Wundertüte Styling

Ich habe Janet gefragt:

Kannst du ein Beispiel machen, wie du Personal Branding in deiner eigenen Marke umsetzt?

Mein Leitmotiv: „Sei du selbst, denn das steht dir am besten“. Ich weiß, was mir steht – und kann dies im Alltag facettenreiche einsetzen. Auch wenn dies bedeutet, manche Kleidungsstücke rauszuschmeißen. Plissee-Röcke liebe ich – aber eben nicht an mir.

Was hältst du für besonders wichtig, wenn es um Personal Branding und authentische Markenführung geht?

Meine Leistung, die ich verkaufe, lebe ich vor. Ich berichte von Fehlkäufen genauso wie über falsche Farben, die ich einmal getragen habe. Ich zeige sehr offen den Weg auf, wie ich meiner selbst bewusst geworden bin.

Mit welchem Thema bereicherst du als Expertin das brandingBootcamp -Programm- und warum ist das Thema in diesem Kontext so wichtig?

Mein Thema ist Außenwirkung. Denn die äußere Erscheinung hat Auswirkungen auf mein inneres Selbst. Der erste Eindruck zählt – und diesen zu nutzen ist entscheidend für ein erfolgreiches Business.

Lass uns uns verbinden
Wo warst du zuletzt im Urlaub und warum?

Wir waren in London, zum ersten mal mit der ganzen Familie und haben die Stadt ganz neu entdeckt.

Wobei kannst du aktuell richtig gut abschalten?

In Bad Feilnbach, unserem Ferienhäuschen, bei einem Becher Tee vor dem Ofen.

Wer inspiriert dich und warum?

In Sachen BodyPositivity gibt es schon viele inspirierende Beispiele (Ich liebe z.b. Celeste Barber), aber in Sachen Styling/Mode fehlen mir authentische Vorbilder. Die, die ich gut finde sind mit Model-Maßen unterwegs und das ist nicht realistisch. Aber ich möchte mit gutem Vorbild vorangehen.

Und zum Schluß: Was ist dein Lebens- oder Marken-Motto?

Sei du selbst- das steht dir am besten!

Ich persönlich freue mich schon riesig auf Janet’s Input und Impulse im brandingBootcamp -Programm-

Von Herzen DANKE, Janet, dass du mit an Board bist!

Janet | Im Netz | Instagram

Kitty

Unten kommen noch ein paar Bilder aus dem Branding Shoot mit Janet in München 🤩

BrandingBootcamp Mentoring Programm Kitty Fried

BrandingBootcamp

-Programm-

START: 22. JANUAR 2024

Ich will dabei sein!

#sharingiscaring
Kitty Fried Kaffee München Schreiben

Der Club

Das ist mein Inner Circle: Hier gibt's den Realtalk und den Einblick in

mein Leben als Unternehmerin und Marke.

Ein Coffee-Date ohne Geheimnisse quasi.

Gespickt mit News, Ideen und Visionen rund um das Thema Personal Branding.

Kitty Fried Personal Brand Expertin