Zu Gast: Kitty im “Irgendwas mit Medien” – Podcast

“Ich bin schon kitty-fiziert…!”

Diese Wortschöpfung musste ich mir gleich aufschreiben, als Steven sie während der Podcast-Aufnahme zum besten gab, denn es klingt wie ein lieb gemeinter Virus. Wie eine Umarmung, wenn du sie brauchst, verbunden mit Inspiration und Schaffensenergie. Oder?

Am Abend vorher kam ich von einer fast magischen Reise zurück: Ich durfte das Lebensfern(n)de Retreat von Nadja Schwind in Montenegro mit der Kamera begleiten (Foto & Video) – eine facettenreiche, herausfordernde und ermutigende Woche mit so viel Wärme, Weiblichkeit und Lebensfreude. Aber dazu an anderer Stelle mehr!

Und kurz vor dem Interview war ich dann noch beim Friseur und hatte einen kleinen Mutausbruch in Sachen Frisur und Farbe…

Ich kam also leicht übermüdet und trotzdem aufgedreht in die Aufnahme und wurde von Maren und Steven so so herzlich empfangen, dass meine Aufregung fast sofort verschwunden war. Die beiden haben es mir unglaublich leicht gemacht und das ganze Interview wurde mir und mehr zu einem Austausch unter Kreativen: Über Personal Branding (klaro!), über den Weg und zu was er uns macht, über Kreativität und über authentische Marken.

Zum Einstieg bin ich gleich mal dick in den Podcast-Aufnahme-Fettnapf gestiegen, aber hör’ am besten selbst mal rein – wie schlimm ist es!??? Kannst ruhig ehrlich sein ;D

Die Folge ist ein winziges bisschen länger geworden, als die beiden geplant hatten – shame on me. Aber ich finde, sie ist trotzdem kurzweilig: Klick dich rein, pack sie dir für deine nächste Joggingrunde, den nächsten Dog Walk oder Wochenende-Einkauf auf’s Ohr und lass Maren und Steven auf jeden Fall ein bisschen Podcast-Liebe da!

Folge hören auf APPLE PODCAST

Folge hören auf SPOTIFY

Podcast-Liebe gibst du im Übrigen am besten so:

    • Hören und Abonnieren: Im besten Fall regelmäßig hören und dadurch die Zugriffszahlen erhöhen. Das hilft Podcasts für ihre Sichtbarkeit!

    • Bewerten und Rezension schreiben: Gib deine fünf Sterne ab und hilf dabei, dass der Podcast noch mehr potentiellen Hörer:innen vorgeschlagen wird.

    • Teilen und Empfehlen: Je mehr davon erfahren, desto besser. Sharing ist caring, wie du weißt!

Maren und Steven freuen sich ganz sicher, wenn wir hier alle ein bisschen Liebe da lassen – denn auch wenn die Folge mit mir die letzte vor der Sommerpause war… danach geht’s WEITER!

Kitty

PS: Wir sprechen auch in der Folge darüber – Ich durfte Maren auch schon fotografieren und sie ist als Expertin auch beim nächsten brandingBootcamp im Januar 2024 wieder dabei!!!

#sharingiscaring
Kommentare
Öffnen
Sag deine Meinung dazu...

BrandingBootcamp Mentoring Programm Kitty Fried

BrandingBootcamp

-Programm-

Nächster Start: 22. Januar 2024

Ich will dabei sein!

Kitty Fried Kaffee München Schreiben

Für Manche ist es der einzige Newsletter, den sie WIRKLICH lesen:

Hier gibt's den Realtalk und den Einblick in mein Leben als Unternehmerin und Marke.

Und noch mehr inspirierende Texte und Gedanken. Ein Coffee-Date ohne Geheimnisse quasi.

Gespickt mit News, Ideen und Visionen rund um das Thema Personal Branding.

Ich möchte ihn auch lesen!

Kitty Fried Personal Brand Expertin