Personal Branding Fotografin Kitty Fried trifft Physiotherapie Team Ester & Heiko Lowak

#ganzganzheitlich

Ich feiere diesen Hashtag, denn er ist so viel mehr als das. Wie oft wird ‘ganzheitlich’ als Überschrift missbraucht, ohne wirklich zu meinen, was es sagt. In der Physiotherapie-Praxis von Ester und Heiko ist es dagegen gelebte Realität! Und um dem noch mehr Nachdruck zu verleihen ist #ganzganzheitlich ihr tägliches Credo.

Was und vor allem wer steckt jetzt aber dahinter?

Die Philosophie in dieser speziellen Physiotherapie-Praxis ist so simpel wie einleuchtend: Körper, Geist und Seele bilden eine untrennbare Einheit. Mentale Herausforderungen äußern sich so oft in körperlichen Problemen. Und umgekehrt.

Natürlich könnten die jeweiligen Symptome bekämpft werden, aber das führt eben nicht zu einer dauerhaften Verbesserung. Zu Ester und Heiko kommen Patient:innen, die müde sind vom Dauerlauf zwischen den Ärzten. Und sie finden hier (endlich) Gehör und Aufklärung und vor allem Hilfe auf tanzganzheitlicher Linie: Weil Esther sich der mentalen Verfassung ihrer Klient:innen annimmt und Heiko mit der physischen. Durch den sehr engen Austausch unter einem Dach passiert wirkliche Unterstützung und das ist es, was dieses Konzept so besonders macht.

Ester & Heiko Lowak

Sie sind verheiratet und auch darüber hinaus ein spitzen Team:
Ester kombiniert Meditationstechniken mit Tools der Psychotherapie und Coachingelemente, Kinesiologie sowie Energiemedizin miteinander und bildet damit das fehlende Puzzleteil für die allumfassende Betrachtung eines Menschen.
Heiko ist mit Leib & Seele Physiotherapeut und bleibt wissenstechnisch kontinuierlich am Ball, um seinen Patient:innen immer die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen.

Personal Branding Fotos Kitty Fried Heiko Lowak Physiotherapie Moosach

Normalerweise arbeite ich nur mit Frauen. Aber ich kannte Ester schon von einem anderen Shoot und ich fand es super reizvoll, diese Praxis und den Spirit, der dort gelebt wird, in Bild und Video festzuhalten!

Ah – es ist mir einfach jedes Mal eine Freude mit Kitty zusammenzuarbeiten 💖 Angefangen bei der Kommunikation vorab, das Briefing, die Durchführung selbst – wir hatten sooo einen Spaß und dann zum krönenden Abschluss das Ergebnis. Richtig happy mit den Fotos, meine wärmste Empfehlung.

Ester Lowak

Es war mir ein fest, bei euch zu sein – und das ist dabei rausgekommen!

Kitty

Esther & Heiko | Im Netz | Facebook | Instagram Ester | Instagram Physio

Das folgende Video ist auf Vimeo gespeichert. Mit Klick auf ‘Play’stimmst du den Nutzungs- und Datenschutzbedingungen zu.

Bilder (Auszug) aus dem Branding Fotoshoot mit Esther und Heiko Lowak in Moosach.

SHARE THIS STORY
Kitty Fried Kaffee München Schreiben

Für Manche ist es der einzige Newsletter, den sie WIRKLICH lesen:

Hier gibt's den Realtalk und den Einblick in mein Leben als Unternehmerin und Marke.

Ein Coffee-Date ohne Geheimnisse quasi.

Gespickt mit News, Ideen und Visionen rund um das Thema Personal Branding.

Ich möchte ihn auch lesen!

Kitty Fried Personal Brand Expertin