Vorgestellt: brandingBootcamp Impulsgeberin Nadja Schwind

Als ich anfing, mich mit mir in meiner Marke auseinanderzusetzen, war ich schon ein paar Jahre aus meinem Corporate Job ausgestiegen und mittendrin in der vollen Selbständigkeit. In dieser Zeit ist mir zum ersten Mal der Terminus “Glaubenssatz” über den Weg gelaufen – bis dahin hatte ich keine Ahnung, dass die Blockaden, die ich so in mir trug, einen Namen haben.

Es ist wirklich unglaublich, wie oft wir uns eigentlich selbst sabotieren, klein reden und uns von scheinbaren Wahrheiten (negativ) beeinflussen lassen. Dabei hätten wir alle Möglichkeiten unser volles Potential zu entfalten, wenn wir mehr in uns selbst zu Hause sein könnten. Wenn wir uns selbst erlauben, uns neu zu (er)finden und uns frei zu machen von den schlechten Glaubenssätzen, die in uns wohnen.

Bei mir ging es da jahrelang (und manchmal auch heute noch) um das Thema “gut genug” zu sein. Ein Klassiker irgendwie… Es sind gefühlt tausende Babysteps aber nach und nach gelingt es mir, meine Programmierung zu ändern!

Dein Bewusst.Sein im brandingBootcamp

Uhhh das wird mega! Am 22. Januar 2024 geht das brandingBootcamp-Programm in seiner neuen Form an den Start. Was früher ein Offsite Workshop war, ist jetzt ein 8-Wochen-Onlinekurs, der dich auf dem Weg zum Personal Brand fest an die Hand nimmt und dir die richtigen Fragen stellt. Denn die Antworten trägst du schon in dir!!

Jede Woche gibts im brandingBootcamp von mir Impulse und Aufgaben zu Themen, die dich dir und der authentischen Führung deiner Marke ein Stück näher bringen. Und weil das nicht genug ist, habe ich mir zu ausgewählten Zusatz-Feldern Expertinnen ins Boot geholt!

Und deshalb stelle ich dir heute Nadja vor: Nadja ist Lebenscoach(in) für Frauen, die sie dabei unterstützt ihre Mitte (wieder) zu finden und selbst.bewusst durchs Leben zu gehen.

Nadja Schwind

Ich bin ein Freigeist und ein Lebensfreu(n)dejunkie.

Und so habe ich mir mein Leben gestaltet.

Doch das war nicht immer so. Ich hatte ein tolles Leben, lebte in dieser sprudelnden Stadt: Shanghai, und doch war ich einsam und unerfüllt. Da begann die wirkliche Arbeit und seitdem habe ich mich einmal neu erfunden. 

Genau das biete ich meinen Klientinnen. Sich wieder neu zu erfinden, losgelöst von ihren Konditionierungen, ihren Mustern und tief verbunden mit ihrer Essenz, ihrem Potenzial und befähigt ein erfülltes Leben für sich zu kreieren.

Nadja Schwind brandingBootcamp

Ich habe Nadja gefragt:

Was ist deine Vision für deine eigene Marke? Wie veränderst du die Welt?

Ich liebe uns Frauen ab 40. Wir sind leidenschaftlich, sinnlich, nährend, kraftvoll und voller nichtgelebter Potenziale. Ich wünsche mir, dass Männer wieder Männer sein können und wir Frauen wieder Frauen. Dass wir verstehen, was Weiblichkeit bedeutet und wir uns wiederverbinden mit uns selbst. Die Welt wird sich verändern, wenn wir alle wieder gut bei uns sind und von dort neu kreieren.

Kannst du ein Beispiel machen, wie du Personal Branding in deiner eigenen Marke umsetzt?

Vor allem meine Bilder spiegeln mich wider. Sie erzählen eine Geschichte, meine Geschichte. Sie UNTERSTÜTZEN mich in meinen Aussagen und Weisheiten. Mein Logo ist erst später entstanden als ich mehr wusste wofür ich stehe und was ich anbiete. Meine Angebote sind so aufgestellt, dass sie meinen Werten entsprechen, die ich erstmal selbst erkennen durfte.

Was hältst du für besonders wichtig, wenn es um Personal Branding und authentische Markenführung geht?

Fang bei Dir an. DU bist die Marke. Stell Dir Fragen: Wo bist DU noch nicht ganz rund? Wo sitzen meine Saboteure? Habe ich alle meine Bereiche gut aufgearbeitet? Beim Brandingaufbau wird Dir sowieso noch einiges begegnen, aber je besser du bei dir bist, desto besser wird dein Brand (im Aussen) sein.

Mit welchem Thema bereicherst du als Expertin das brandingBootcamp -Programm- und warum ist das Thema in diesem Kontext so wichtig?

Dein Business als Spiegel Deiner selbst. Ein bewusst.werden über die Macht der Gedanken, Deine Identität und deine Realität.

brandingBootcamp Programm Expertinnen

Lass uns uns verbinden

Wo warst du zuletzt im Urlaub und warum?

Mexico. Das advanced Retreat von Dr. Joe Dispenza. Ohne Worte, einer der KRAFTVOLLSTEN und grundlegend verändernden Kurse, die ich gemacht habe. Ich liebe Wachstum und kontinuierliches Weiterentwickeln.

Wobei kannst du aktuell richtig gut abschalten?

Meditation von Dr. Joe Dispenza.

Wer inspiriert dich und warum??

Meine Kinder, weil sie ein ständiger Spiegel meiner selbst sind.
Meine 81jährige Mentorin und Freundin, weil ich Weisheit und Alter so liebe.

Und zum Schluß: Was ist dein Lebens- oder Marken-Motto?

Fall in love with the process

Ich persönlich freue mich schon mega auf den Input von Nadja im brandingBootcamp -Programm- sie wird den Auftakt-Impuls geben und den Teilnehmerinnen die richtigen Vibes vermitteln, um sich in sich selbst einzuschwingen.

Von Herzen Danke, Nadja, dass du mein Bootcamp mit dir bereicherst!

Nadja | Im Netz | LinkedIn

Kitty

Bilder (Auszug) aus dem Branding Fotoshoot mit Nadja in München findest du auf dieser Seite (unten)

BrandingBootcamp Mentoring Programm Kitty Fried

BrandingBootcamp

-Programm-

START: 22. Januar 2024

Ich will dabei sein!

#sharingiscaring
Kitty Fried Kaffee München Schreiben

Der Club

Das ist mein Inner Circle: Hier gibt's den Realtalk und den Einblick in

mein Leben als Unternehmerin und Marke.

Ein Coffee-Date ohne Geheimnisse quasi.

Gespickt mit News, Ideen und Visionen rund um das Thema Personal Branding.

Kitty Fried Personal Brand Expertin