Kitty Fried goes Flow Magazin

Es ist so abgefahren: Meine Bilder sind in der Flow!! I mean… die Flowwwww! Ich feiere mich gerade selber und wollte das auch hier im Blog mit dir teilen, aber hey…. das ist nur die halbe Geschichte. Eine Erfolgsgeschichte, das stimmt. Aber nichts, das einfach so vorbei geflattert kam…

Wenn du schon eine Weile selbständig bist, dann weißt du es schon! Und wenn du gerade gründest, dann möchte ich dir hiermit liebevoll mit auf den Weg geben:

Erfolg ist nichts, das einem einfach so passiert.

 

Zunächst definiert das ja jeder anders. Was ist Erfolg? Ab wann bin ich erfolgreich? Dazu gibt es ja immer eine Aussen- und eine Innensicht.

Ich hatte mir für dieses Jahr in die Ziele geschrieben, entweder mit einem Beitrag über mich oder mit Bildern, die ich gemacht habe, in die Flow zu kommen.

Beides wäre für mich ein Erfolg.

Eine mega fette Bestätigung meiner Arbeit.

So weit, so gut. Aber obwohl ich gar nicht naiv bin, oder blauäugig, war der Weg dahin noch kräftezehrender, als ich ursprünglich vermutet hatte.

Durchhalten und an mein Ziel glauben, hat sich gelohnt und heute halte ich die erste von zwei ausgaben in der Hand, in der in diesem Jahr meine Bilder veröffentlicht werden. In der der Flow!

Ich platze vor Stolz und feiere mich selbst und freue mich einfach riesig. Für mich selbst, aber auch für Maren, die in diesem Zusammenhang ihre Geschichte erzählen durfte. Die ohnehin gerade extrem spannend ist, denn sie und ihr Partner Christian haben ihren festen Wohnsitz aufgegeben und ziehen jetzt in ihrem umgebauten Van durch die Lande. Dazu hat sie im kurzen Interview in der Flow auch ein bisschen erzählt!

Am besten, du holst dir die aktuelle Ausgabe (#59) der Flow direkt, denn auch ohne meine Bilder ist diese Zeitschrift ein Geschenk und eine mega schöne Inspirationsquelle.

Kitty

 

#sharingiscaring
Kommentare
Aufklappen
Sag was dazu

Kitty Fried Kaffee München Schreiben

Der Club

Das ist mein Inner Circle: Hier gibt's den Realtalk und den Einblick in

mein Leben als Unternehmerin und Marke.

Ein Coffee-Date ohne Geheimnisse quasi.

Gespickt mit News, Ideen und Visionen rund um das Thema Personal Branding.

Kitty Fried Personal Brand Expertin