Personal Branding Fotografin Kitty Fried trifft Expertin für Raumkonzepte Christiane Glatte

Hast du dir schon mal überlegt, was die Orte, an denen du Urlaub machst, wirklich ausmacht? Und damit meine ich nicht die Region oder den Ort als solches, sondern das Hotel, die Ferienwohnung, das Domizil, in das du dich einbuchst …

Ich gebe zu, ich bin da wählerisch. Für mich muss es einen gewissen Komfort, aber vor allem auch eine Ästhetik für’s Auge geben, sonst tue ich mich echt schwer, mich auch wirklich zu erholen. Lässt sich gar nicht so leicht beschreiben. Ich glaube mein Mann verflucht mich manchmal, weil er nämlich derjenige ist, der bei uns die Domizile finden muss, die auch mir gefallen.

Und genau dieses schwer zu beschreibende, dieses Gefühl, das Räume eben vermitteln oder geben sollen – das ist Christiane’s Ding. Denn jeder Raum soll verschiedene Funktionen erfüllen. Vordergründige, wie Ruheoase oder Begegnungsstätte. Aber auch versteckte, wie Inspiration, Fülle oder Frieden.

„Ich schaffe Frieden: außen sowie innen – und zwischen den Menschen.“

…ich meine, kann man ein schöneres Warum haben, als das von Christiane!?

Christiane Glatte

Christiane Glatte ist Architektin und hat sich ganz und gar der Synthese von Farbe, Feng Shui und klarer Architektur verschrieben. Sie gestaltet KRAFTRÄUME.

Personal Branding Fotos Kitty Fried Expertin für Raumkonzepte Christiane Glatte München

Kennengelernt haben wir uns über ein Frauennetzwerk und in einer Weihnachtsaktion hat Christiane bei mir einen Brand Check erwichtelt. In diesem Brand Check schaue ich sozusagen mit fremden Auge und von außen darauf, was ich von der jeweiligen Marke (im Netz) wahrnehme. Ich gebe also Feedback zum ersten Eindruck, den ich von einer Marke bekomme.

Und dann durfte ich Fotos von Christiane machen, um der Magie, die Christiane in ihrer Arbeit wirken lässt, noch mehr Ausdruck zu verleihen. Und so war es dann auch und ich liebe einfach, was da entstanden ist!

„Kitty arbeitet mit vollem Herzen und super professionell. Man merkt bei allem, was sie tut, wie sehr sie ihre Arbeit und das, was daraus entsteht, liebt. Ihre Begeisterung nimmt dich einfach mit, angefangen bei dem Vorbereitungsgespräch bis zu den fertigen Fotos. Das Fotoshooting selber war mega entspannt und hat total viel Spaß gemacht.

Auf diesen wunderschönen Fotos von Kitty kannst du dich und dein Business einfach nur lieben, weil sie alles zum Strahlen bringt. Vielen, vielen Dank, liebe Kitty!“

Ich danke dir von Herzen, Christiane für dein Vertrauen, die guten Gespräche und die Ästhetik in deinem Kosmos.

Kitty

Christiane | Im Netz | Houzz

Bilder (Auszug) aus dem Branding Fotoshoot mit Christiane Glatte in München.

BrandingBootcamp Mentoring Programm Kitty Fried

BrandingBootcamp

-Programm-

START: 22. JANUAR 2024

Ich will dabei sein!

SHARE THIS STORY
Kitty Fried Kaffee München Schreiben

Für Manche ist es der einzige Newsletter, den sie WIRKLICH lesen:

Hier gibt's den Realtalk und den Einblick in mein Leben als Unternehmerin und Marke.

Ein Coffee-Date ohne Geheimnisse quasi.

Gespickt mit News, Ideen und Visionen rund um das Thema Personal Branding.

Ich möchte ihn auch lesen!

Kitty Fried Personal Brand Expertin