Da geht’s ans Eingemachte!

Alle reden von starken, authentischen Brands. Doch wie schaffe ich es, mich auch wirklich authentisch zu fühlen und vor allem auch so wahrgenommen zu werden?

Was bedeutet denn “authentisch” sein überhaupt in meiner Welt?

Der Irrglaube, den viele ja haben, ist, dass sich authentisch zu zeigen gleichbedeutend ist mit zum Beispiel ungeschminkt ein Insta-Live zu machen. Oder in irgendwelchen Social Media Kanälen die unaufgeräumte Küche zu zeigen…

Hmmm, das sehe ich anders. Ich bin nicht weniger authentisch, nur weil ich mich ‘von meiner besten Seite’ zeige…

Wirklich authentisch zu bleiben in meinem Auftritt, in meiner Marke, beginnt bei uns selbst und damit, zu definieren, was uns als Botschaft wichtig ist in unseren Marken. Unsere Überzeugungen und Werte sind am Ende das, was zu transportieren ist – geschminkt oder ungeschminkt.

Um mal anzufangen, darüber für dich selbst nachzudenken, habe ich hier drei Fragen für dich, die dich dir selbst in deiner Marke näher bringen: 

❶ Was war dein Grund dich selbstständig zu machen? Wofür bist du angetreten?

❷ Welche Werte fallen dir spontan ein, die dir super wichtig sind? Im Leben und im Business.

❸ Wofür möchtest du stehen und was soll ‚man‘ über dich und deine Marke sagen?

 

Authentisch zu sein, bedeutet, bei sich selbst anzufangen.
Denn dafür kannst nur du allein den Maßstab setzen.

 

Wenn du Lust hast auf mehr Personal Branding und mal noch tiefer rein schnuppern willst, wie das für dich genau aussehen kann – am 16.11.2022 um 19Uhr gebe ich noch einmal ·gratis· meinen Mini Live-Workshop: „HowTo PERSONAL BRAND – Meine 7 Tipps für deinen Weg zum Personal Brand“.

Bist du dabei?

Ich freue mich, dich da zu sehen!

 

 

Kitty

 

BrandingBootcamp Mentoring Programm Kitty Fried

Die Antworten trägst du in dir: Und ich stelle dir die Fragen, die dir helfen einen Personal Brand zu kreieren, der dich widerspiegelt und Kund:innen in dein Feld zieht, die zu dir passen!

BrandingBootcamp

-Programm-

25. september 2023

Ich will dabei sein!

#sharingiscaring
Kitty Fried Kaffee München Schreiben

Für Manche ist es der einzige Newsletter, den sie WIRKLICH lesen:

Hier gibt's den Realtalk und den Einblick in mein Leben als Unternehmerin und Marke.

Ein Coffee-Date ohne Geheimnisse quasi.

Gespickt mit News, Ideen und Visionen rund um das Thema Personal Branding.

Ich möchte ihn auch lesen!

Kitty Fried Personal Brand Expertin