Personal Branding Fotografin Kitty Fried trifft Stil- und Outfitberaterin Janet Reichardt

Neulich war ich shoppen und wäre fast hinein getappt, in die Falle, in die Frauen manchmal tappen: Ich hatte eine Chino-Hose gefunden in einem mega schönen satten Grün. Du weißt schon, dieses Grün irgendwo zwischen Weihnachtsbaum und Irisch Moos. Mega schön und in Kombination mit einem rosafarbenen Oberteil der Knaller!

Aber: Die Größe, die ich mit in die Kabine zerrte, passte nur mit Augen zudrücken. Beide Augen. Und eigentlich auch nur im Stehen. Es wäre also eine Steh-Hose geworden. Die nächste Größe war leider auch auf Nachfrage nicht zu bekommen. Die Frau neben mir an der Kleiderstange meinte, ich solle einfach noch eine Größe größer nehmen und die Hose dann umnähen lassen…

Und dann kam er, der Geistesblitz und herzlich willkommener  Anflug von Vernunft in dem mir klar wurde, das keine der Alternativen für mich funktionieren könnte – weder im Stehen noch beim Schneider. Ganz egal wie mega cool das Grün auch ist. DAS wäre der totale Fehlkauf geworden. Lucky-me, dass da noch andere Teile waren, die ich – passend – aus dem Laden tragen konnte!

Aber wie oft kaufen wir Teile, weil wir uns darin verknallt haben? Wie oft lagern wir Teile im Kleiderschrank mit dem Vorsatz (und der Hoffnung), irgendwann wieder hinein zu passen? Wie oft stehen wir vor eben jenem Schrank und wissen nicht, was wir sinnvoll und dem Anlass entsprechend miteinander kombinieren sollen? Und wie oft ziehen wir Klamotten an, die uns eigentlich nicht wirklich gut stehen…

An dieser Stelle kommt die wunderbare Janet ins Spiel – Janet, die ihre geballte Ladung westfälische Frohnatur mitbringt. Janet, die man eigentlich nicht nicht mögen kann. Janet, die auf so unfassbar charmante und doch ehrliche Weise mit dir durch deinen Kleiderschrank schaut, dir zeigt, welche Farben und Klamotten dein Strahlen wirklich hervorbringen und die sogar noch mit dir shoppen geht!

Janet ist Stil- und Outfitberaterin.

Janet Reichardt

Als Frollein Wundertüte hilft Janet Frauen, die Bock auf Veränderungen haben. Sie hilft mit Kleiderschrank-Checks, mit Farbberatung und auch als Shoppingbegleitung. Und das wirklich mit viel Gefühl und jeder Menge Spaß!

Kitty Fried Business Fotos Stilberaterin Janet Reichardt

Beim Fotoshooting herrschte dementsprechend leichte Stimmung und trotzdem wurde im ‚geliehenen‘ Haus ernsthaft an Fotos gearbeitet, die zeigen, wie Janet mit ihren Kundinnen arbeitet.

Janet, ich bin so dankbar, dass wir uns auf diesem Frauen-Netzwerk-Event über den Weg gelaufen sind – die Arbeit und auch der Austausch mit dir bereichert mich sehr und ich bin dankbar, dass ich deine Personal Brand Fotos machen durfte!!

Ich freue mich schon, dich im nächsten brandingBootcamp -Programm– wieder als Expertin dabei zu haben!

Kitty

Janet | Im Netz | Instagram

SHARE THIS STORY
BrandingBootcamp Mentoring Programm Kitty Fried

BrandingBootcamp

-Programm-

START: 22. JANUAR 2024

Ich will dabei sein!